Nächstes Skandal-Interview? Meghan und Harry treffen sich mit Oprah Winfrey

Plant das Herzogpaar von Sussex ein weiteres Enthüllungsinterview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey?

90 Minuten lang schütteten Prinz Harry und Herzogin Meghan vergangenen März in einem Fernsehinterview Oprah Winfrey ihr Herz aus. Bei seinem brisanten TV-Auftritt erklärte das Herzogpaar seine Gründe für den Rücktritt aus dem Könighaus und machte dabei auch so manch Detail publik, das die Königsfamilie wohl lieber unter Verschluss gehalten hätte. So warfen die ehemalige Schauspielerin und der Prinz den Royals unter anderem rassistische Untertöne vor und behaupteten, man habe Meghan psychologische Hilfe verweigert, als sie während ihrer Zeit als arbeitendes Mitglied der Königsfamilie Selbstmordgedanken plagten. Das Oprah-Interview soll Adels-Experten zufolge ein Mitgrund dafür sein, warum sich die Kluft zwischen Harry und seiner Familie noch weiter vertieft hat. 

Meghan und Harry zu Besuch bei Oprah: Planen sie weiteres Interview? 

Nun spekulieren britische Medien aber, dass vielleicht schon bald ein weiteres Interview mit Oprah anstehen könnte. Das Gerücht wurde laut, nachdem Meghan und Harry am Wochenende auf dem Weg zur Villa der Talkshow-Queen in Montecito gesichtet wurden.

Die britische Zeitung Daily Mail veröffentlichte Fotos, die Meghan und Harry in ihrem Wagen unterwegs zu Oprahs Multi-Millionen-Dollar-Haus zeigen: Harry sitzt hinter dem Steuer, seine Frau auf der Rückbank. Auf dem Beifahrersitz sitzt eine Dame, bei der es sich dem Bericht zufolge um eine Freundin der Sussexes, Schauspielerin Janina Gavankar, handeln soll. Die Fotos sollen entstanden sein, kurz bevor das Auto des Herzogpaares, welches wie Winfrey in Montecito wohnt, auf das Grundstück der Talkmasterin einbog. Ob Meghans und Harrys Kinder Archie und Lilibet mit im Auto waren, ist nicht ersichtlich.

Der Grund für den Besuch der Sussex ist unbekannt. Die Visite bei Oprah wird von britischen Medien aber bereits fleißig aufgebauscht. So fragt man sich, ob Meghan und Harry weniger als 18 Monate nach ihrem Sensations-Interview möglicherweise ein weiteres Interview mit Oprah Winfrey planen.

Der Besuch bei der TV-Legende könnte aber auch rein privater Natur sein. Meghan soll zu Oprah bekanntlich ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Vergangenes Jahr wurde sogar spekuliert, die 68-Jährige könnte Taufpatin für Meghans und Harrys Tochter Lilibet werden. Oprah selbst hatte diesbezüglich klargestellt: "Ich muss keine Patentante sein, ich bin standardmäßig eine Patentante. Ich bin eine Nachbarin, ich bin eine Freundin und all das."

Durch diese 5 Dinge ist Meghan den Royals ein Dorn im Auge

Kommentare