Mel C witzelt über "Spice Girls"-Kolleginnen Victoria Beckham und Geri Horner

Sängerin Melanie C war als Gast-Jurorin in einer TV-Show. Dort teilte sie über Victoria Beckham und Geri Horner aus.

Sängerin Mel C erlaubte sich während ihres Auftritts als Gast-Jurorin in der Sendung "Drag Race UK Vs The World" einen spöttischen Kommentar über Spice-Girl-Mitglied Victoria Beckham. Auch Geri Horner, früher bekannt als Geri Halliwell, musste einen Seitenhieb ihrer Band-Kollegin einstecken.

Mel C macht sich über Victoria Beckham lustig

Victoria Beckham war schon während ihrer Zeit als "Posh Spice" nicht unbedingt für ihre großen Gesangsfähigkeiten berühmt. Immer wieder wurde auch medial die Stimme von David Beckhams Ehefrau kritisiert. Als Mel C als Jury-Mitglied in der Sendung von Ru Paul eine der Drag-Queen-Teilnehmerinnen bewerten musste, konnte sich eine kleine Stichelei gegen ihre Spice-Girls-Kollegin nicht verkneifen.

Zur Performance von Baga Chipz in der Show äußerte sich die 48-Jährige spöttisch über Victoria Beckham. Nachdem sie gesehen hatte, wie die Show-Teilnehmerin ihren selbst geschriebenen Track "Much Betta" vor dem Jury-Pult aufführte, merkte "Sporty Spice" an, dass sich die Kandidatin möglicherweise von Beckham inspirieren ließ, als sie frech witzelte: "Du synchronisierst schlecht die Lippen". Damit nicht genug, fuhr sie gleich mit der nächsten Spitze fort: "Aber weißt du was? Dein Gesang ist viel besser!"

Während der Ausstrahlung schrieb ein überraschter Twitter-User: "Mel C nahm sich Victoria Beckham vor und es wurde nicht aus der Sendung geschnitten? Oh mein Gott."

Mel C witzelt auch über Geri Horner

Es war allerdings nicht nur Beckham, die durch den Auftritt von Mel C ihr Fett abbekam. Auch über die Tanzfähigkeiten von Spice Girl Geri Horner haute die Sängerin aus. Show-Kandidatin Blu Hydrangeas verkleidete sich für ihren Auftritt als Cheerleaderin und befestigte zwei Puppen an sich, um ihre Bewegungen nachzuahmen. Dabei schien Melanie C eine Idee für die nächste Spice Girls-Tour zu haben: "Das wäre eine Möglichkeit, Geri im Takt zu halten. Das sollten wir das nächste Mal tun, wenn wir auftreten!"

25 Jahre Spice Girls: Reunion geplant

Böses Blut scheint es unter den Girl-Band-Mitgliedern allerdings nicht wirklich zu geben, sollen angeblich alle fünf gemeinsam zur Hochzeit von Beckham-Spross Brooklyn im April erscheinen. Sogar eine weitere Spice-Girls-Reunion soll geplant sein, wie Mel C bekannt gab. Die Wiedervereinigung der Band würde stattfinden, sobald "die Welt es zulässt", sagte die Sängerin im Bezug auf die angehende Pandemie.

Im Zuge eines Interviews mit People verkündete Mel C, sie und die anderen Mitglieder der berühmten Band würden "daran arbeiten" auch Victoria Beckham dazu zu bewegen, wieder mit auf Tour zu gehen und dadurch gemeinsam ihr 25-jähriges Jubiläum zu zelebrieren - diese hatte sich nämlich bei der letzten Tour gegen ihre Rückkehr entschieden. Außerdem soll ein Animationsfilm über die Band geplant sein.

Kommentare