Meghan und Harrys unüblicher Weihnachtsbrauch

Mit den Weihnachtsvorbereitungen könnte es im Hause Sussex auch dieses Jahr schon diese Woche losgehen.

Weihnachten naht und obwohl es bisher keine offizielle Bestätigung für die Pläne der Sussexes für die festliche Zeit gibt, wird angenommen, dass das Ehepaar in ihrem Haus in Montecito bleiben und mit seinen beiden Kindern Archie und Lilibet feiern wird, anstatt nach Großbritannien zu reisen.

Meghan und Harry beginnen früh mit Weihnachts-Vorbreitungen

Hello! spekuliert, dass Meghan und Harry ihr Familienhaus in Kalifornien besonders festlich dekorieren werden, um das Fest für seine Kinder speziell zu machen. Bereits diese Woche könnte es losgehen, mit dem Weihnachtstrubel im Hause Sussex. Denn während viele sich ein bis zwei Wochen vor Weihnachten, ein bis zwei Wochen vor Heiligabend nach einem passenden Christbaum umsehen, pflegen Meghan und Harry die Angewohnheit, ihre Weihnachtsbäume schon Anfang Dezember zu kaufen. 

2016 wurde das Paar Anfang des Monats beim Kauf einer Nordmanntanne im Wert von 65 Pfund von Pines and Needles im Battersea Park im Süden Londons gesehen. Ebenso verhielt es sich 2020, als Meghan und Harry dabei gesichtet wurden, wie sie ihren Weihnachtbaum am 3. Dezember in der Nähe ihres Hauses in Montecito kauften. "Meghan und Prinz Harry kamen heute zu meiner Arbeit und wir verkauften ihnen ihren Weihnachtsbaum", twitterte damals ein Angestellter. Mal sehen, ob es auch dieses Jahr schon so früh einen Weihnachtsbaum gibt. 

Kommentare