Meghans Allüren: Wie sich die Herzogin in einem Restaurant daneben benahm

Kurz vor ihrer Hochzeit mit Harry fiel Meghan in einem Restaurant unangenehm auf. Der Chef zieht jetzt über sie her.

Michael Cecchi-Azzolina ist Restaurantchef in New York und ist so manches Staraufgebot in seinem Sternelokale "Le Coucou" gewohnt. In seinem neuen Buch "Your Table is Ready: Tales of a New York City Maître D" erzählt er von seinen Begegnungen. Zu den "schlimmsten Gästen" hätten Model Naomi Campbell und Vogue-Chefin Anna Wintour gehört. Seine Begegnung mit Prinz Harrys Ehefrau Meghan im Jahr 2017 sei Cecchi-Azzolina ebenfalls besonders negativ in Erinnerung geblieben. Er beschreibt Meghan und ihre damalige Begleitung als überheblich und distanziert. 

Herzogin Meghan: Schlechte Manieren? 

Zwei Jahre lang leitete Cecchi-Azzolina das angesagte Nobel-Lokal "Le Coucou". Als Meghan Markle noch als Schauspielerin tätig und in der Anwaltsserie "Suits" zu sehen war, habe auch sie einmal dort gespeist. 

Sie sei in Begleitung damals bereits zwanzig Minuten vor ihrem reservierten Termin erschienen, erzählt der Cecchi-Azzolina der Daily Mail. Der Tisch, den Meghan gewählt hatte, war zu diesem Zeitpunkt noch besetzt gewesen. Als man der überpünktlichen Schauspielerinanbot, während der Wartezeit an der Bar Platz zu nehmen, habe sich Meghans Begleitung aufgeregt: "Ist Ihnen bewusst, dass mein Gast mit Prinz Harry zusammen ist und bald eine Herzogin sein wird? Haben Sie keinen privaten Bereich, in dem wir warten können?"

Cecchi-Azzolina dazu: "Mein erster Impuls war, zu lachen. Prinz Harrys Date war mir scheißegal." Eigenen Angaben zufolge solle er gekontert haben: "Die mächtigsten Leute der Welt kommen hierher, niemand interessiert sich wirklich für euch."

Meghan soll während der Auseinandersetzung kein Wort gesagt und äußerst distanziert gewirkt haben. Interveniert habe sie aber nicht.  

Kommentare