FILES-BRITAIN-ROYALS

Meghan in neuem Trailer: "Ich wurde an die Wölfe verfüttert"

Ab 15. Dezember gibt's den zweiten Teil von "Harry & Meghan" auf Netflix zu sehen.

Nach den dramatischen Trailern erwartete man von der Netflix-Serie "Harry & Meghan" eine bittere und eiskalte Abrechnung mit dem britischen Königshaus. Die gab's zwar auch, die großen Enthüllungen blieben aber aus.

Haben sie sich diese etwa für Teil 2 aufgehoben, der ab 15. Dezember zu sehen ist? Denn der Trailer kommt schon wieder ganz schön nervenaufreibend daher.

"Ich habe mich gefragt, was passiert wäre, wenn wir nicht gegangen wären", sagt Harry etwa in die Kamera. Und Meghan klagt an: "Wir hatten keine Securitys mehr. Jeder auf der Welt wusste, wo wir waren".

Und dann wirft Harry seiner eigenen Familie "institutionelles Gaslighting" (psychische Gewalt, die Opfer derart manipuliert und einschüchtert und sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt) vor.

Meghan wählte gar drastische Worte, um ihr Leid zu beschreiben: "Ich wurde nicht den Wölfen vorgeworfen, ich wurde an die Wölfe verfüttert".

Auch Harry wirft dem britischen Königshaus noch Schwerwiegendes vor: "Sie waren bereit zu lügen, um meinen Bruder zu schützen. Sie waren nie bereit, die Wahrheit zu sagen, um uns zu schützen." 

Kommentare