Liebesshow: Haben Charlène und Albert wieder zueinandergefunden?

Schon lange hat man Charlène und Albert nicht mehr so innig und glücklich wirkend gesehen.

Monatelang musste man auf ein Comeback von Charlène aus Monaco warten, nachdem sie sich wegen psychischer und physischer Erschöpfung in Behandlung in einer Klinik befand. Im März 2022 kehrte sie endlich in die Arme ihrer Familie zurück. Zeigte sie sich bei den ersten Auftritten nach ihrer Abwesenheit noch kühl und mit bitterer Miene, erlebt man die zweifache Mutter nun von einer ganz anderen Seite. Doch nicht nur ihr Strahlen hat Charlène wieder gefunden - auch die Liebe zu ihrem Mann Fürst Albert scheint trotz aller Krisengerüchte wieder neu entfacht zu sein.

Ehekrise mit Albert: Charlène strahlt Gerüchte weg

In den letzten Monaten hatte es immer wieder geheißen, zwischen Charlène und ihrem Mann Albert sei der Zauber verflogen und dass sie mit Eheproblemen zu kämpfen hätten. Die Abwesenheit der Ex-Schwimmerin hatte ebenfalls nicht dazu beigetragen, die Gerüchte um eine angebliche Beziehungskrise zwischen dem Fürstenpaar von Monaco zum Verstummen zu bringen.

Durch ihre versteinerte Miene und distanzierte Haltung zu Albert im Zuge ihrer ersten Auftritte nach ihrem Klinikaufenthalt hatte man der Fürstin von Monaco andichten wollen, sie fühle sich in der Ehe gefangen und wäre deshalb unglücklich.

Allen Meldungen zum Trotz zeigen sich die beiden aktuell plötzlich wie ausgewechselt. Charlène strahlt an der Seite ihres Mannes, zeigt sich innig mit ihrer Familie bei diversen Veranstaltungen und bei ihrem Besuch eines Formel-1-Rennens in Monte-Carlo präsentiert sie sich mit ihrem Ehemann als Einheit. Hand in Hand spazieren sie den ganzen Tag gemeinsam durch die Gegend und erwecken den Eindruck einer glücklichen Familie.

Charlène und Albert zeigen sich Hand in Hand als Einheit.

©Arnold Jerocki/FilmMagic/Getty Images

Und auch bei der Trophäen-Vergabe an Formel-1-Sieger Sergio Perez auf dem Podium strahlt Charlène gestern mit der Sonne von Monaco um die Wette. Gemeinsam mit Albert und den Zwillingen Gabriella und Jacques wirkt die ehemalige Profi-Sportlerin beim gemeinsamen Auftritt bestens gelaunt, wesentlich genesener als vor ein paar Wochen und als ob sie eine gute Zeit mit ihrer Familie beim Sport-Event hat.

Charlène gemeinsam mit Albert und den Zwillingen Gabriella und Jacques.

©Pascal Le Segretain/WireImage/Getty Images

Alles nur Show?

Besonders auffällig ist jedoch, dass die Zurschaustellung ihres angeblich neu gefundenen Liebesglücks mit Fürst Albert II. sowie Charlènes plötzliche gute Laune zeitgleich mit Gerüchten um einen neu aufgesetzten Ehevertrag starteten, der Medienberichten zufolge zugunsten von Charlène ausfallen soll.

Wie das französische Magazin Voici geschrieben hatte, würde die ehemalige Schwimmerin demnach angeblich bald nach Genf umziehen, aber zu Repräsentationsterminen an der Seite ihres Mannes auftreten müssen. Die 44-jährige Fürstin soll laut dem Magazin außerdem 12 Millionen Euro Apanage im Jahr kassieren und eigenes Personal zur Verfügung gestellt bekommen. Auch ihre Schwägerin Caroline soll sie nicht mehr sehen müssen. Offiziell bestätigt wurde der Vertrag vom Fürstenhof natürlich nicht.

Kommentare