Leni Klum: Seltene Liebeserklärung von Papa Flavio Briatore
In einem seltenen Interview streute Briatore nicht nur Leni, sondern auch Heidi Klum Rosen.
Inzwischen scheint Heidi Klum-Ex Flavio Briatore zu seiner Tochter Leni Klum ein recht inniges Verhältnis aufgebaut zu haben. Vor ein paar Jahren sah die Sache noch etwas anders aus. Gegenüber der Tageszeitung Corriere della Serra hatte Briatore, der sich von Klum getrennt hatte, als diese gerade mit Leni schwanger war, noch über seine Tochter erzählt: "Es ist schwer ein Baby zu vermissen, das man nie zu Gesicht bekommt."
Briatore: Kompliment für Leni und für Heidi Klum
Aufgezogen hat Klum ihre älteste Tochter zusammen mit ihrem Ex-Mann Seal, der Leni Klum nach ihrer Geburt adoptiert hatte. Mittlerweile hat sich das Verhältnis des langjährigen Formel-1-Teamchefs Flavio Briatore zu Leni aber gebessert.
Dass diese nun wie ihre berühmte Mama Karriere in der Model-Branche macht, findet ihr Vater jedenfalls bewundernswert. Im Interview mit der italienischen Zeitung La Republica schwärmte Briatore nun ganz öffentlich von seiner Tochter.
"Ich bewundere Leni und bin sehr stolz auf sie. Sie war vor kurzem auf dem Cover der deutschen 'Vogue'", hob der 71-Jährige lobend hervor. Zudem konnte sich Briatore zu einem Kompliment für Heidi Klum durchringen. "Leni ist nicht nur schön, sondern auch stark und unabhängig, lebensfroh, obwohl das nicht mein Verdienst ist, und ich danke Heidi dafür, wie sie sie erzogen hat", stellte er klar.
Bereits 2018 hatte Flavio Briatore gegenüber RTL erzählt, dass er inzwischen eine sehr gute Beziehung zu Heidi Klum, deren Familie und allen voran seiner Tochter habe. Nach Lenis Model-Debüt im Jahr 2020 hatte er gegenüber der Gala zudem verraten: "Wir haben eine sehr gute Beziehung, wir sprechen aber nicht so oft miteinander."
Kommentare