Neuer Karriere-Meilenstein für Heidi Klum und Tochter Leni

Heidi Klum und ihre 17-jährige Tochter Leni dürfen sich erneut über einen gemeinsamen Job freuen.

Ihre Model-Karriere startete Leni Klum an der Seite ihrer berühmten Mutter Heidi Klum vor knapp einem Jahr auf dem Cover der deutschen Vogue. Seither lief es für die 17-Jährige sehr gut in der Branche. Es folgten etliche weitere große Magazin-Titelbilder und Jobs für angesehene Marken wie Dolce & Gabbana oder Dior. Nun darf sich ihre stolze Mama gleich doppelt freuen, denn nicht nur der Promi-Spross, sondern auch die "GNTM"-Moderatorin ergatterten ein neues Magazin-Cover.

Neues Magazin-Cover für Heidi und Leni Klum

Aktuell heißt es auf ProSieben wieder: "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden." Die Gewinnerin der diesjährigen Staffel wird unter anderem wieder auf dem Titelbild der deutschen Harper's BAZAAR zu sehen sein. Eine Ehre die auch Heidi Klum und ihre Tochter Leni aktuell genießen dürfen.

Auf der neuen Ausgabe des Mode- und Lifestylemagazins, welche im April erscheinen wird, glänzen sowohl die Ehefrau von Tom Kaulitz als auch das Nachwuchsmodel auf ihrem jeweils eigenen Cover unter dem Titel "Fabulous at any age" (dt.: Fabelhaft in jedem Alter). Heidi Klum präsentierte die beiden Titelbilder stolz auf ihrem Instagram-Profil und schrieb zum Foto ihrer Tochter: "Du hast die wunderschönen blauen Augen von meiner Mutter."

Kommentare