Kate und William verbrachten ersten Valentinstag als Ehepaar nicht zusammen
Im April sind Prinz William und Herzogin Kate bereits seit 11 Jahren verheiratet. Den ersten Valentinstag als Ehepaar verbrachten sie nicht zusammen.
Für viele Fans sind sie das absolute Traumpaar: Vor fast 11 Jahren gaben sich Prinz William und Herzogin Kate das Jawort. Den darauf folgenden Valentinstag konnten die beiden allerdings nicht zusammen verbringen. Der Herzog von Cambridge sorgte aber dennoch dafür, dass seine damalige Freundin an diesem Tag verwöhnt wurde.
Kate und William: So war ihr erster Valentinstag als Ehepaar
Im Jahr 2012 wurde der Herzog in seiner Rolle als Such- und Rettungspilot der RAF für sechs Wochen auf den Falklandinseln eingesetzt. Und das bedeutete, dass er den ersten Valentinstag mit Catherine als seiner Ehefrau verpasste. Doch obwohl Prinz William am wohl romantischsten Tag des Jahres nicht bei seiner Gattin war, sorgte er damals dafür, dass Herzogin Kate trotzdem seine Liebe zu spüren bekam.
Kate absolvierte damals einen Solo-Auftritt in Liverpool. Als ein kleiner Junge der Herzogin sagte, es täte ihm leid, dass William am Valentinstag nicht bei ihr sein könne, verriet sie ihrem kleinen Fan: "Weißt du, wo er ist, Jaqson? Er ist auf den Falklandinseln, aber er hat mir heute Morgen eine Karte geschickt."
Die Mutter des Jungen enthüllte, dass die Herzogin sagte, sie habe von ihrem Ehemann außerdem einen Blumenstrauß zusätzlich zur Karte erhalten. William kehrte am 21. März 2012 von den Falklandinseln nach Hause zurück. Danach holten die beiden den Tag der Liebe nach und genossen einen kurzen gemeinsamen Urlaub zusammen, bevor sie sich wieder ihren Aufgaben und Pflichten als Mitglieder der britischen Königsfamilie widmeten.
Glückliche Ehe
Am 29. April 2011 feierten Prinz William und Catherine ihre gemeinsame Hochzeit. Trotz angeblicher Anfangsschwierigkeiten zu Beginn ihrer Beziehung, gab es im Laufe ihrer Ehe kaum Negativ-Schlagzeilen zu ihrer Liebe. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: George (8), Charlotte (6) und den kleinen Louis (3).
Kommentare