Historisches Angebot von Prinzessin Kate an Meghan?

Prinz William und Prinzessin Kate stehen kurz vor einer USA-Reise, die alles verändern könnte.

Wie das Portal UsWeekly berichtet, soll es Catherine ein Anliegen sein, ihre bestehenden Probleme vor ihrer Reise in die USA, die sie im Dezember zusammen mit Prinz William unternehmen wird, zu bereinigen. Das könnte eine Art Neustart für die frostige Beziehung bedeuten.

Auch bei William und Harry steht Versöhnung an

"Sobald die Boston-Pläne von Kate und William in Stein gemeißelt sind, plant sie, Meghan die Hand zu reichen, um die Brüder wieder zu vereinen und die Kluft zu heilen", sagt eine Quelle über die Reise des Prinzen und der Prinzessin von Wales.

Der Insider fügt außerdem hinzu, dass Kates Versuch, die Fehde mit Meghan zu beenden, von dem inspiriert ist, was die verstorbene Königin Elizabeth II und Prinzessin Diana für sie "gewollt" hätten. Stimmt der Bericht, könnte die Reise des Thronfolgers und seiner Frau die Zukunft der Königsfamilie erheblich beeinflussen.

Offiziell wurde ein Treffen zwischen den beiden Paaren noch nicht bestätigt. Beide werden sich jedoch zum Zeitpunkt der Reise an der Ostküste aufhalten. Meghan soll dem Insider zufolge einer Versöhnung gegenüber offen stehen. "Harry und Meghan stecken knietief in ihren hektischen Terminplänen, aber Meghan ist bereit, sich anzustrengen, solange die Termine nicht kollidieren."

Kommentare