Genervt von Paparazzi: Wer grinst denn da so aufgesetzt?

Erkennen Sie diese Promi-Dame, die hier so einen gequälten Eindruck macht?

Der Erfolg hat auch seine Schattenseiten - wie etwa lästige Paparazzi, die so manchen Star auf Schritt und Tritt verfolgen. Diese prominente Dame erweckte jedenfalls keinen besonders glücklichen Eindruck, als sie unterwegs zu der Premiere ihres neuen Films von Fotografen geknipst wurde. 

Bitte lächeln!

Just als sie aus dem Auto stieg und noch bevor sie auf dem Red Carpet ankam, hatten Paparazzi die Schauspielerin schon unter Foto-Beschuss genommen. So richtig happy schien diese aber nicht darüber zu sein, dass sie den Weg zum Event nicht unbemerkt absolvieren konnte. Zumindest wirkte das Lächeln, das sie für die Fotografen auflegte, doch etwas gequält und aufgesetzt. 

Aber erkennen Sie diese Promi-Dame, die hier so genervt grinst? 

©photo press service/ pps.at

Geknipst wurde die Schauspielerin auf dem Weg zur Premiere ihrer neuen Komödie "Meet Cute", in der sie an der Seite von Kim-Kardashian-Ex Pete Davidson zu sehen ist. 

Bereits im Alter von sechs Jahren arbeitete besagte Dame als Model und trat in diversen Werbespots auf. Ihre erste größere Rolle hatte sie 1992 in dem Fernsehfilm "Am Abgrund" an der Seite von Donald Sutherland und Tim Matheson. Internationale Bekanntheit erlangte die gebürtige Kalifornierin dann aber erst mit einem beliebten Serien-Hit. Aktuell ist sie mit "Ozark"-Star Tom Pelphre liiert und datete in der Vergangenheit unter anderem Johnny Galecki

Na, wissen Sie schon, um wen es sich handelt? Richtig. Die Dame, die hier so verkrampft lächelt, ist "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, die bei der Premierenfeier ihres neuen Films dann schon sichtlich entspannter wirkte. 

US-PEACOCK'S-"MEET-CUTE"-NEW-YORK-PREMIERE
©APA/AFP/GETTY IMAGES/Jamie McCarthy / Jamie McCarthy

Kommentare