Vorher-Nachher: Die Schönheits-Operationen der Kaley Cuoco

Viele Stars verheimlichen angebliche Beauty-Eingriffe. Nicht so Kaley Cuoco. Die gibt offen zu, sich unters Messer gelegt zu haben.

Mit seinem plötzlich verändertem Aussehen hat in der Vergangenheit schon so manch Promi für Getuschel bezüglich möglicher Schönheits-OPs gesorgt - auch wenn es viele bevorzugen, mutmaßliche Eingriffe lieber zu verschweigen. Eine, die ganz offen dazu steht, dass an ihr nicht alles echt ist, ist "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco. Die gab zu, sich sowohl Nase als auch ihre Brüste richten haben zu lassen.

Kaley Cuoco verheimlicht ihre Beauty-OPs nicht

Über die Veränderungen, die sie an ihrem Körper vorgenommen hat, hat die Schauspielerin bereits 2016 gegenüber Women’s Health gesprochen. "Vor Jahren habe ich meine Nase und meine Brüste machen lassen", erzählte sie damals. Bereuen würde sie die Eingriffe nicht.

Es sei "das Beste, was ich je gemacht habe", enthüllte sie damals. Auch sonst steht Cuoco offen zu ihren Beauty-Behandlungen. "Kürzlich bekam ich einen Filler in einer Falte in meinem Hals, die ich hatte, seit ich 12 war", verriet sie dem Lifestyle-Magazin. 

So sieht Kaley Cuoco heute aus.

©REUTERS/MARIO ANZUONI

Wann genau sich Cuoco ihrer Nasen-Operation und der Brustvergrößerung unterzogen hat, darüber gab sie keine Auskunft.

2014 hatte sie sich auf Instagram noch in einem Krankenhausbett gezeigt und ihren Fans mitgeteilt, sich keiner Nasenkorrektur unterzogen zu haben. "An diese Hasser da draußen [...] lasst mich euch mitteilen, dass ich seit Jahren nicht mehr in der Lage war, wie ein normaler Mensch durch meine Nase zu atmen. Diese Operation verändert mein Leben. Abgesehen davon, wenn ich eine Nasenoperation gehabt hätte (was ich nicht getan habe), würde ich das auch von den Dächern schreien."

Zwei Jahre später sagte die ehemalige "Big Bang Theory"-Darstellerin dann gegenüber Women's Health, sie schäme sich nicht, über Schönheitsoperationen zu sprechen. Sie wisse zwar, dass es wichtig ist, sich selbst bedingungslos zu lieben, aber dass sie nichts verwerfliches daran sehe, Dinge zu tun, die das Selbstvertrauen stärken und das Selbstwertgefühl verbessern.

"So sehr du dein inneres Selbst lieben willst, es tut mir leid, du willst auch gut aussehen", meinte Cuoco. "Ich denke nicht, dass du es für einen Mann oder jemand anderen tun solltest, aber wenn du dich dadurch selbstsicher fühlst, ist das erstaunlich."

Zum Vergleich: So sah Cuoco früher aus

Kaley Cuoco im Jahr 2002

©photo press service/ pps.at

Cuoco mit ihren "8 Simple Rules"-Co-Stars, ebenfalls 2002

©Photo by Kevin Winter/ImageDirect

Kommentare