Jennifer Lopez verrät, wie es zu Liebes-Comeback mit Ben Affleck kam

Als "Benifer" gingen sie einst in die Hollywoodgeschichte ein. Inzwischen sind Ben Affleck und Jennifer Lopez erneut ein Paar.

Nach Jahren in Beziehungen mit anderen Partnern hat es zwischen dem Ex-Paar Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder gefunkt. Seit Monaten schon genießen die beiden Turteltauben ihr Liebes-Comeback. Im Gespräch mit dem Magazin People hat JLo nun ungewöhnlich private Einblicke in ihren zweiten Anlauf mit ihrem On-Off-Freund gegeben. 

Jennifer Lopez: "Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte"

"Es ging mir noch nie besser", erzählte die 52-jährige Sängerin dem US-amerikanischen Promi-Magazin. "Es ist nur so, dass wir uns alle in einem sehr schönen Moment befinden", flötete Lopez. Zwischen ihr und Affleck könnte es offenbar nicht besser laufen. Zum Glücksgefühl der Musikerin scheint der Filmstar jedenfalls ein ordentliches Stück beizutragen. "Ich fühle mich so glücklich und stolz, mit ihm zusammen zu sein", so Lopez. "Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben."

Lopez und Affleck waren von 2002 bis 2004 schon einmal zusammen. Affleck hielt damals sogar um die Hand seiner damaligen Freundin an. "Benifer" - wie JLo und Affleck einst von der Boulevardpresse genannt wurden - schafften es jedoch nicht vor den Traualtar. Die Beziehung endete. Das Liebes-Aus der beiden Superstars wurde von der Klatschpresse ausgeschlachtet. 

Vergangenen Frühling haben sich die beiden wieder einander angenähert - und es hat erneut gefunkt. Sie "hatten ein bisschen Angst", gestand Lopez. Sie seien sich des Medienrummels, der einst um sie geherrscht hat, durchaus bewusst gewesen. Aus den Fehlern der Vergangenheit hätten sie aber gelernt, erzählte die Sängerin. "Früher haben [wir unsere Beziehung] im Rampenlicht zur Schau gestellt", erinnerte sich Lopez. "Und wir waren naiv und wir haben es ein wenig mit Füßen getreten."

Schließlich hätten sie einen Neuanfang gewagt. "Wir dachten beide: 'Wow, wir sind so glücklich und wir wollen nicht, dass das alles noch einmal Thema ist.' Wir sind jetzt älter, wir sind klüger, wir haben mehr Erfahrung, wir stehen an verschiedenen Orten in unserem Leben, wir haben jetzt Kinder, und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein. Wir beschützen das, weil es ist eine so schöne Zeit für uns alle", so Lopez über ihr Beziehungscomeback. 

Kommentare