Jennifer Lopez "The Tender Bar" at The TLC Chinese Theater in Los Angeles

Jennifer Lopez hat neuen Mitbewohner - und es ist nicht Ben Affleck

Jennifer Lopez präsentiert ihren neuen "Familienzuwachs", einen Kater namens Hendrix.

Jennifer Lopez ist jetzt stolze Katzen-Mama. Die Sängerin hat sich ein kleines Kätzchen zugelegt und zeigt ihren "Familienzuwachs" auf Instagram und Twitter. JLo veröffentlichte ein Video von ihrem Kätzchen und teilte ihren 230 Millionen Twitter- und Instagram-Followern mit: "Darf ich vorstellen: Hendrix!!!!"

Jennifer Lopez: Kater Hendrix erwartet ein fürstliches Leben

Hendrix ist in dem von JLo veröffentlichtem Video mit verdutzter Miene im weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer der Musikerin zu sehen. Ihr Katzen-Video untermalte die zweifache Mutter mit dem Song "Rockin’ Around the Christmas Tree" von Brenda Tree. Zu hören ist in dem Clip auch, dass der Anblick ihres Haustiers Lopez' ziemlich zum Lachen bringt.

Man kann davon ausgehen, dass sich der neue Mitbewohner der Entertainerin in deren luxuriösen Multi-Millionen-Villa pudelwohl fühlen wird. Ihren Followern gewährte die Sängerin mit der Veröffentlichung ihres Katzen-Videos jedenfall auch einen seltenen Einblick in ihren exquisiten Einrichtungs- und Dekorationsgeschmack. 

 

Nach ihrem Liebescomeback mit Ben Affleck wird angenommen, dass die beiden Turteltauben das diesjährige Weihnachten gemeinsam feiern werden. Die Beziehung scheint sich nach und nach zu etwas Ernstem zu entwickeln. Bereits im Sommer wurde gemunkelt, das Paar würde planen, schon bald zusammenzuziehen. Gefragt ob sie noch einmal heiraten würde, hatte Lopez erst kürzlich erklärt: "Ich weiß nicht. Ja, ich denke schon. Ihr kennt mich, ich bin eine Romantikerin. Das war ich schon immer. Ich war ein paar Mal verheiratet. Ja, ich glaube noch immer an die große Liebe, ganz sicher, 100 Prozent."

Kommentare