Jennifer Lopez und Ben Affleck verliebt bei NBA-Spiel

Wie zwei Teenies: JLo und Affleck gehen bei NBA-Spiel auf Tuchfühlung

Die beiden Turteltauben Jennifer Lopez und Ben Affleck können Finger nicht voneinander lassen.

Ihre Liebes-Reunion hielten Sängerin Jennifer Lopez und Ben Affleck anfangs noch geheim. Mittlerweile turtelt das On-Off-Paar aber schon seit einiger Zeit völlig ungeniert in der Öffentlichkeit. So auch bei einem NBA-Spiel, das JLo und Affleck kürzlich zusammen in Los Angeles besuchten. 

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Basketballspiel wurde zur Nebensache

Die beiden Turteltauben wohnten einem Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Boston Celtics im Staples Center in L.A. bei. Als gutbetuchte Promis hatten sie die Ehre, beinfrei in der ersten Reihe zu sitzen. Das Spiel schien JLo und ihren Freund aber so gut wie gar nicht zu interessieren. Stattdessen wurde innig gekuschelt.

Lopez hatte nur Augen für Affleck, schmachtete diesen mit liebevollen Blicken regelrecht an. Und auch der Hollywoodstar schenkte seiner Liebsten einen Großteil seiner Aufmerksamkeit. 

 

Jennifer Lopez und Ben Affleck verliebt bei NBA-Spiel

JLo und Ben Affleck tauschten tiefe Blicke und zärtliche Gesten aus. 

©photo press service/ pps.at

Das Paar konnte kaum die Finger voneinander lassen, wie Paparazzi-Fotos zeigen. Kein Wunder, dass das Basketballspiel da schon bald zur Nebensache wurde. 

©photo press service/ pps.at

Kommentare