US-ENTERTAINMENT-FILM-OSCARS-ARRIVALS

Jennifer Garner wagt nächsten Schritt mit Heimlich-Freund

Ihre Beziehung halten sie nach wie vor geheim. Insidern zufolge sollen Garner und John Miller nun aber einen weiteren Beziehungs-Meilenstein gefeiert haben.

Während Ben Affleck sein Beziehungsglück mit Jennifer Lopez öffentlich zelebriert und sich nun sogar mit seiner On-Off-Flamme verlobt hat, genießt Afflecks Ex-Frau Jennifer Garner ihr Liebesglück lieber im Privaten. 

Jennifer Garner feiert 50er als Patchwork-Family

Im Oktober 2018 wurden erstmals Gerüchte um eine Beziehung der Schauspielerin mit dem CEO der CaliGroup John Miller laut. Damals hieß es, die beiden wären bereits seit sechs Monaten zusammen - was aber nie bestätigt wurde. Zwischendurch soll es zu einer vorübergehenden Trennung gekommen sein. Seit vergangenen Mai sollen Garner und Miller jedoch wieder ein Paar sein. Und glaubt man einem Insider, haben die beiden nun einen weiteren Meilenstein in ihrer Beziehung gefeiert. 

Wie UsWeekly unter Berufung auf eine dem Paar nahestehende Quelle berichtet, sollen Garner und Miller ihre jeweiligen Kinder einander vorgestellt haben.

"Johns Kinder haben endlich Jens Kinder getroffen", wird ein Insider zitiert. Jennifer Garner hat am 17. April ihren 50. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass hätten sich ihre Kinder auch endlich kennengelernt. "Viele Kinder und Familienmitglieder waren eingeladen, darunter auch Johns Kinder, seine Eltern, sein Bruder und die Frau seines [Bruders]", plaudert der Insider aus.

Jennifer Garner hat die Töchter Violet (16) und Seraphina (13) sowie den Sohn Samuel (10) mit Ex-Ehemann Ben Affleck, von dem sie sich 2015 nach 10 Jahren Ehe trennte. John Miller seinerseits teilt zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Caroline Campbell.

Kommentare