Verlobt: Jennifer Lopez verrät pikante Details über Ben Afflecks Antrag

Jennifer Lopez hat detailliert Auskunft darüber gegeben, wie Ben Afflecks Antrag ablief.

Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich (schon wieder) verlobt. Nachdem Lopez über ihren Sprecher die freudige Nachricht bestätigen hat lassen, hat die Sängerin nun Details über den Heiratsantrag ausgeplaudert. Dieser war vielleicht nicht unbedingt hollywoodreif, wenn auch "das Romantischste", dass sie sich je hätte vorstellen können.

Jennifer Lopez über Antrag in der Badewanne

In einer neuen Ausgabe ihres Newsletters "On the JLo", schildert Lopez detailliert, wie der Antrag ablief, und frohlockt über ihre "zweite Chance auf wahre Liebe".

Den Moment, in dem Ben Affleck abermals um ihre Hand anhielt, bezeichnete sie als "überhaupt nichts Besonderes" - auch wenn er sie zu Tränen gerührt hat. Das Setting mag überraschen: Affleck fiel vor ihr auf die Knie, als die Sängerin gerade nackt in der Badewanne lag.

"Hast du dir jemals vorgestellt, dass dein größter Traum wahr werden könnte?", beginnt die 52-Jährige ihren Newsletter. "Samstagabend, als ich an meinem Lieblingsort auf Erden (im Schaumbad) war, ging meine schöne Liebe auf ein Knie und hielt um meine Hand an", erzählt die Musikerin ihren Fans.

"Ich war völlig unvorbereitet und sah ihn nur lächelnd und gleichzeitig mit Tränen in die Augen an", schreibt Lopez über die Gefühle, die sie in diesem Moment übermannten. Dass dies nach zwanzig Jahren noch einmal geschah, habe sie sprachlos gemacht - was Affleck anscheinend etwas verunsicherte. "Ist das ein Ja?", wollte er wissen. "Ich habe 'ja' gesagt, natürlich ist das ein Ja."

"Ich lächelte so breit und Tränen rannen über mein Gesicht, ich fühlte mich so unglaublich glücklich und ganz. Es war überhaupt nichts Besonderes, aber es war das Romantischste, was ich mir je hätte vorstellen können", erzählt JLo, die ihr Glück offenbar immer noch nicht ganz fassen kann.

"Samstagabend zu Hause, zwei Menschen versprechen einander, immer füreinander da zu sein", sinniert sie über den Antrag und fügt hinzu: "Zwei sehr glückliche Menschen. Die eine zweite Chance auf wahre Liebe bekommen haben."

Am Freitagabend hatte Jennifer Lopez bestätigt, dass sie und Ben Affleck verlobt sind - achtzehn Jahre, nachdem sie ihre vorherige Verlobung im Jahr 2004 gelöst hatten.

Kommentare