Körpersprache-Expertin über Harrys Frau: "Das ist die echte Meghan"
Bei dieser einen Sache ist die Herzogin von Sussex laut Körpersprache-Expertin überaus authentisch.
Prinz Harrys und Herzogin Meghans Großbritannien-Besuch anlässlich des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. ist immer noch in aller Munde. Vor allem die Herzogin von Sussex wurde während ihres Aufenthalts in England von der Boulevardpresse genau beäugt - nicht zuletzt, weil sie mit einigen Mitgliedern der britischen Königsfamilie auf Kriegsfuß stehen soll, was ihr in den vergangenen Jahren auch fallende Beliebtheitswerte bei britischen Royal-Fans eingebracht hat.
Körpersprache-Expertin über Harrys Frau: "Das ist die echte Meghan"
Auch Körpersprache-Expertin Judi James hat Meghans England-Comeback im Gespräch mit Express.co.uk analysiert. Wenn es darum geht, sich beliebt zu machen, sei die Geheimwaffe der Herzogin ihr herzhaftes Lächeln, ist sich diese sicher. James nannte Meghans Lächeln "schön und kugelsicher". Diese Fähigkeit habe sie sich nicht erst angewöhnt, um ihrer Rolle als Royal zu entsprechen. Ihr Strahlen habe sich kaum verändert, seit sie ein junges Mädchen war.
Auch beim Dankgottesdienst für die Herrschaft der Queen in der Kathedrale St. Paul's lächelte Meghan ununterbrochen. "Wie ihr Auftritt im St. Paul’s während des Jubiläums bewies, hat sie ein Lächeln, das sowohl schön als auch kugelsicher ist", stellte die Körpersprache-Expertin über das Auftreten der Herzogin bei dem Gottesdienst fest.
"Es sieht nicht nur an ihren guten Tagen kongruent und authentisch aus, es kann auch alle zugrunde liegenden Spannungen oder Traurigkeit überdecken, wenn sie innerlich leidet", so James. "Was dieses Lächeln noch authentischer aussehen lässt, ist, dass es sich seit ihrer Kindheit kaum verändert hat."
Zu ihrem Lächeln müsse sich die Ex-Schauspielerin demnach kaum zwingen. Es sei auch keinesfalls aufgesetzt, lautet die Meinung der Körpersprache-Expertin. "Dieser optimistisch aussehende Gesichtsausdruck ist einer, den sie vor Jahren verwendet hat, was darauf hindeutet, dass dies die echte Meghan ist", ist sich James sicher.
Kommentare