Herzogin Kate: Spottet sie über Meghans Schauspiel-Vergangenheit?
Herzogin Meghan war vor ihrer Ehe mit Prinz Harry als Schauspielerin tätig. Catherine soll von der Vergangenheit ihrer Schwägerin kein allzu großer Fan sein.
Bevor sich Herzogin Meghan und Prinz Harry ineinander verliebten und heirateten, war die heute 40-jährige Meghan Markle eine aufstrebende Hollywood-Schauspielerin. Dabei war sie vor allem für die Rolle der Rachel Zane in der erfolgreichen Anwalts-Fernsehserie "Suits" bekannt und sammelte dadurch viele Fans. Herzogin Kate soll aber angeblich nicht ganz so angetan von der Schauspiel-Vergangenheit ihrer Schwägerin sein.
Herzogin Kate: Spottet sie über Meghans "Suits"-Rolle?
Von 2011 bis 2018 spielte Meghan in der Anwaltsserie "Suits" die hilfsbereite Rechtsanwaltsfachangestellte Rachel Zane, die der Hauptfigur Mike Ross, dargestellt von Patrick J. Adams, im Laufe der Serie näher kam. Die Serie feierte internationale Erfolge und wurde ganze 9 Staffeln lang ausgestrahlt. Nach der 7. Staffel war für Meghan Markle, wie sie sich damals noch nannte, allerdings aufgrund ihrer Verlobung mit Prinz Harry Schluss.
Während Meghan immer stolz von ihrer früheren Schauspiel-Karriere sprach, dürfte Herzogin Kate aber angeblich nicht ganz so begeistert von dieser sein. Ein Insider verriet gegenüber der Sunday Times, dass Catherine, als sie ein Freund auf Meghans Hit-Serie "Suits" ansprach, eher negativ reagierte.
Spöttisch konnte sich die Ehefrau von Prinz William angeblich damals nicht zurückhalten, um ihre wahre Reaktion zu verbergen. Dabei soll sie hämische Gesichtsausdrücke gemacht haben. "Sie verdrehte lachend die Augen", weiß die Quelle im Interview. Ob Meghan seit ihrer Rückkehr nach Amerika in Zukunft wieder an ihrer Karriere als Schauspielerin basteln wird, ist aktuell nicht klar - als Moderatorin einer neuen Talk-Show, soll sie aber bereits in den Startlöchern stehen.
Kommentare