Heiße Küsse in New York: Cara Delevingne and Sienna Miller mehr als nur gute Freundinnen?

Model Delevingne und Sienna Miller heizen Gerüchte um Romanze an.

Läuft da was zwischen Cara Delevingne und ihrer beste Freundin Sienna Miller? Die beiden, die seit Jahren als eng befreundet gelten, wurden laut Page Six in der Temple Bar in New York City beim Schmusen gesichtet - was Spekulationen um eine mögliche Romanze laut werden lässt. 

Delevigne und Miller: Heiße Küsse in Cocktail-Bar

Am Freitagabend sollen sich das Model und die Schauspielerin einen Tisch in der Cocktaillounge des Lokals miteinander vergnügt haben. Es habe den Eindruck gemacht, als wären die beiden "zusammen", so ein Augenzeuge - obwohl Miller auch mit einem Mann an ihrem Tisch geschmust haben soll. 

"Sienna hat mit diesem großen Typen rumgemacht, und dann hat sie mit Cara rumgemacht", wird ein Insider zitiert, der behauptet, dass auch Delevingnes Schwester Poppy mit von der illustren Partie gewesen sein soll. "Es war wie ein lustiger Abend", stellt ein Beobachter laut Page Six fest. 

Auch sonst sollen die prominenten Gäste aufgefallen sein. Über Delevigne heißt es, sie habe einen ihrer Hunde dabei gehabt. "Es war eine ziemliche Szene. Sie ließ ihren Hund frei und rannte einfach um die Bar herum", zitiert das Portal eine anonyme Quelle. 

Millers und Delevignes Vertreter sollen ein Kommentar zu dem prickelnden Abend bisher aber schuldig geblieben sein, heißt es. Eine mit dem Model und der Schauspielerin befreundete Quelle behauptet, dass die beiden "seit Jahren befreundet sind und gerne eine verrückte Zeit haben. Es macht Spaß."

Es war übrigens nicht erste Mal, dass das die beiden Party-Gören Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ausgetauscht haben. So postete Delevingne 2013 ein Foto, auf dem sie Miller bei der Met Gala küsste. Auch im vergangenen Jahr nahmen die beiden Britinnen gemeinsam an der Fashion-Party teil.

Kommentare