Charlize Theron zeigt seltenes Foto von ihren Töchtern

Charlize Theron hat ein Foto von ihren beiden Adoptivkindern Jackson und August auf Instagram geteilt.

Selbst ist die Frau: 2012 adoptierte Charlize Theron einen Buben und drei Jahre später ein Mädchen. Das Privatleben ihrer beiden Kinder hütet die alleinerziehende Mama so gut sie kann. 2020 hat sie anlässlich des amerikanischen National Daughters Day ihre Adoptiv-Kinder erstmals der Öffentlichkeit auf Instagram gezeigt und gab zudem bekannt, dass ihr Sohn im Alter von drei Jahren erklärt habe, sich selbst als Mädchen zu fühlen. Seitdem würde sie zwei Mädchen großziehen, so die gebürtige Südafrikanerin. 

Charlize Theron: So groß sind Töchter Jackson und August schon

Nun hat Theron einmal mehr eine Ausnahme gemacht und ein Foto ihrer beiden Töchter August (7) und Jackson (10) veröffentlicht - und Fans zeigten sich ganz überrascht darüber, wie groß die beiden inzwischen schon sind. 

Am Donnerstag teilte die dreifache Oscar-Preisträgerin anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Gerda eine Reihe privater Fotos. Darunter einen seltenen Familienschnappschuss auf dem ihre Mama sowie ihre beiden Töchter bei einer gemeinsamen Wanderung zu sehen sind. Die Mutter der Schauspielerin lächelt und hat ihren Arm um Jackson gelegt, während August neben ihrer Schwester steht. Wer Jackson und August sehen möchte, muss sich allerdings etwas durchklicken - im Mittelpunkt steht nämlich eigentlich ihre Mama, der die Schauspielerin auch mit gemeinsamen Mutter-Tochter-Schnappschüssen huldigte.

"Heute hat meine Mutter Geburtstag", teilte Charlize Theron ihren Followern mit. "Ich wollte sie mit euch allen teilen, denn jeder, der sie kennt, weiß, wie unglaublich großartig es ist, in ihrem Sonnenlicht zu stehen. Sie ist WIRKLICH das Leben. Sie lacht lauter als alle anderen, die ich je getroffen habe. Sie ist eine großartige Tennisspielerin/Golferin/Wanderin UND eine begnadete Lästerantin! Sie ist direkt, sie ist ehrlich, sie ist lustig und sie wird dir zu jeder Tageszeit erklären wo es langgeht", so der Hollywoodstar in seiner rührenden Hommage an seine Mama. 

Kommentare