Heidi Klum verändert bei Jimmy Fallon: Fans erkennen sie kaum wieder

Heidi Klums Auftritt in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon gibt Grund zu Spekulationen.

Viele Promis tun es - wenige sprechen darüber. Die Rede ist von minimal invasiven Beauty-Behandlungen wie Botox oder Fillern, mit denen so manch Star dem Alterungsprozess entgegenzuwirken versucht. Mit ihrem Auftritt in der US-Talkshow "The Tonight Show" von Moderator Jimmy Fallon sorgte nun auch Heidi Klum für Spekulationen um ihr Gesicht, das Fans zufolge merklich verändert scheint. 

Heidi Klum: Spekulationen um verändertes Aussehen

Mit ihren 48-Jahren ist die vielbeschäftigte Vierfachmutter äußerst jung geblieben - was wohl nicht zuletzt an Heidi Klums fröhlicher Art und der schier unendlich wirkenden Energie liegt, die sie bei allem, was sie macht, versprüht. Dennoch fragte sich so manch Zuschauer, ob Klum in Sachen Jungbleiben möglicherweise nicht doch ein bisschen nachhilft, als sie nun die Talkshow von Jimmy Fallon beehrte. 

In der Show sprach das deutsche Topmodel unter anderem über ihren neuen "GNTM"-Titel-Song, den es mit Rapper Snoop Dogg aufgenommen hat. Klum plauderte mit Fallon und ließ sich zudem auf eine Gesangseinlage ein. Auf dem YouTube-Kanal der "Tonight Show" wurde ein kurzer Clip von Klums Performance veröffentlicht. Im Kommentarbereich finden sich aber weniger Bemerkungen zu ihren stimmlichen Qualitäten als zu ihrem veränderten Aussehen. Viele Youtube-Nutzer vermuten, dass sich die GNTM-Chefin möglicherweise einem Beauty-Eingriff unterzogen hat.

"Warum sieht sie so anders aus als vorher? Nicht älter...anders", fragt sich ein Fan. "Ich habe sie kaum wiedererkannt", gesteht ein Zuseher. "Ihr Gesicht verändert sich jedes Jahrzehnt komplett", meint ein User.

Einige vermuten Botox oder andere Behandlungen hinter Klums neuem Aussehen.

Was das Geheimnis von Heidi Klums neuem Look ist, weiß natürlich nur sie selbst. Ob wirklich Botox dahintersteckt, sei dahingestellt. Und es geht ja auch niemanden etwas an.

Die Botox-Beichten der deutschen Promis

Kommentare