Heidi Klum feiert Jahrestag mit Tom Kaulitz in pikantem Kostüm

Wie die Zeit vergeht: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits seit vier Jahren zusammen.

Es ist eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch: Am 23. Februar 2018 lernten sich Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz auf der Geburtstagsparty von Designer Michael Michasky kennen. Sofort war es um sie geschehen. "Das war Liebe auf den ersten Blick", sollte Kaulitz später dem Magazin Cosmopolitan über seine schicksalhafte erste Begegnung mit dem deutschen Fräuleinwunder erzählen. Ihre Beziehung machte das Paar dann im Mai 2018 öffentlich. Im Jahr darauf wurde geheiratet. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihre Liebe

Mittlerweile sind das Model und der Musiker seit vier Jahren glücklich zusammen und beweisen ihren Kritikern immer wieder auf Neue, dass ihr Altersunterschied von siebzehn Jahren kein Hindernis ist.

"Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute finden das fragwürdig und wollen etwas dazu hören", hatte Klum diesbezüglich dem Instyle-Magazin einmal gesagt. Sie zeigte sich enttäuscht darüber, "wenn mir mein Alter um die Ohren gehauen wird und ich mich dafür rechtfertigen muss."

"Ich will nur ein glückliches Leben haben, ohne mir Sorgen zu machen, was andere Leute denken. Denn Sorgen machen führt zu mehr Falten", sagte Klum damals im Scherz.

Und glücklich ist sie in der Tat, wie Fotos zeigen, welche die 48-Jährige nun anlässlich ihres vierjährigen Jubiläums von sich und Tom Kaulitz auf Instagram geteilt hat.

Trug Heidi Klum nur Luftballons? 

Heidi Klum veröffentlichte eine Reihe gemeinsamer Schnappschüsse, aus denen hervor geht, wie sie und ihr Mann ihr vierjähriges Beziehungsjubiläum verbracht haben. Das Paar gönnte sich offenbar ein paar gemeinsame Tage in einer Villa am Strand.

Dabei überraschte das Model seinen Liebsten mit einem äußerst pikanten Kostüm, indem es sich in ein riesiges Bouquet aus knallroter Herzchen-Luftballons hüllte. Von Tom gab's ein Küsschen. Ob Heidi Klum unter ihrem romantischen Kostüm etwas anhatte, bleibt aber ihr Geheimnis.

Kommentare