Gut versichert: Heidi Klum hat zwei verschieden teure Beine

Gegenüber Ellen DeGeneres verriet Heidi Klum, dass ihre Beine für unterschiedliche Summen versichert sind.

Ob es Eitelkeit oder Sinn für's Geschäft ist: So manch Promi hat schon eines seiner Körperteile teuer versichern lassen. Auch Heidi Klum ist sich dessen bewusst, dass ihr Körper ihr Kapital ist. Auf ihre Beine wurde einst eine Versicherung in Millionenhöhe abgeschlossen. Gegenüber Moderatorin Ellen DeGeneres verriet die 48-Jährige nun, wieso eines ihrer Beine mehr wert ist als das andere.

Darum hat Heidi Klum zwei verschieden teure Beine

Im Gespräch mit Ellen kam Klum darauf sprechen, dass nicht sie selbst ihre Beine versichert habe, sondern dass einer ihrer Kunden einmal eine Versicherungspolice im Wert von 2 Millionen Dollar auf diese abgeschlossen hat. Das "eine war teurer als der andere", enthüllte die vierfache Mutter in der Talkshow von DeGeneres. Der Grund für den Preisunterschied ist ein kleiner Makel an einem ihrer Beine.

Heidi Klums Beine wurden für zwei Millionen Dollar versichert.

©APA/AFP/GETTY IMAGES/Amy Sussman

Dann erzählte Klum von einem Unfall, bei dem eines ihrer Beine verletzt worden war. "Als ich jung war, bin ich in eine Glasscheibe gefallen und ich habe so eine große Narbe", verriet die GNTM-Chefin, die ihre langen Beine bei öffentlichen Auftritten nicht selten stolz zur Schau stellt. Die Narbe scheint sie dennoch zu kaschieren. "Offensichtlich habe ich gerade so viel Bräunungsspray aufgetragen, dass man es gerade nicht sehen kann", gestand Klum. 

Stars, die besondere Markenzeichen haben

Kommentare