Was wohl Heidi dazu sagt? Seal und seine Freundin heizen Spekulationen an

Seals Freundin Laura Strayer wurde jetzt mit einem kugelrunden XL-Bauch an der Seite des Musikers gesichtet.

Nach seiner Scheidung von Heidi Klum scheint Schmusesänger Seal mit Laura Strayer sein neues Liebesglück gefunden zu haben. Pikant: Wie unter anderem die Daily Mail vergangenen August berichtete, war diese vor über 15 Jahren als Seals persönliche Assistentin tätig, als der US-Sänger noch mit GNTM-Chefin Klum verheiratet war. 2006 soll Strayer auch im gemeinsamen Haus von Seal und Klum gewohnt haben, während sie für den "Kiss From A Rose"-Interpreten gearbeitet hat. 

Sänger Seal: Fotos von seiner Freundin sorgen für Spekulationen

Nachdem bekannt geworden war, dass Seal und Strayer ein Paar sind, hatte eine Quelle gegenüber Page Six, behauptet, Heidi Klum würde es seltsam finden, dass Seal mit einer seiner ehemaligen Mitarbeiterinnen ausgeht - und das obwohl Klum selbst nach ihrer Trennung von Seal 2012 ihren ehemaligen Bodyguard Martin Kristen gedatet hat. 

Seal scheint es aber nicht zu kümmern, was die Mutter seiner Kinder von seiner neuen Freundin hält. Er genießt seine Beziehung mit seiner ehemaligen Angestellten sichtlich. Vergangenen Oktober zeigte sich der 59-Jährige erstmals ganz offiziell bei der Premiere des Westerns "The Harder They Fall" zusammen mit Laura Strayer. Zumindest den Segen seiner Adoptiv-Tochter Leni Klum scheint Seal zu haben - diese war bei seinem Red-Carpet-Auftritt mit seiner neuen Freundin nämlich auch mit von der Partie.  

Seal mit Laura Strayer (Mitte) und Leni Klum (re.)

©APA/AFP/CHRIS DELMAS

Nun veröffentlichte die Daily Mail aktuelle Paparazzi-Fotos, auf denen Seal und Strayer händchenhaltend in Los Angeles zu sehen sind. Ein Detail sticht dabei besonders ins Auge: Strayers XL-Bauch, der Spekulationen anheizt, dass der US-Sänger erneut Vater werden könnte. Seal und Strayer haben sich zu den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft bisher aber nicht geäußert.

Kommentare