Haben Prinz Charles und Herzogin Camilla einen geheimen Sohn?
Seit den 1990er-Jahren behauptet ein Mann, er wäre der Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla. Er wolle nun "unbestreitbare Beweise" haben.
Immer wieder meldete sich Simon Dorante-Day, der in Australien lebt, seit den 1990er-Jahren mit Behauptungen zu Wort, er sei der heimliche Sohn von Prinz Charles und Herzogin Camilla. Neue "unbestreitbare Beweise" sollen ihm nun auch vor Gericht helfen.
Australier behauptet, er wäre Sohn von Camilla und Charles
Auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte Simon Dorante-Day in der Vergangenheit diverse Fotos, mit denen er seine optische Ähnlichkeit mit den britischen Royals beweisen möchte. Auf neuen Bildern, welche auch auf der Seite von DailyMail zu sehen sind, stellt er ältere Fotos von sich mit früheren Aufnahmen von Queen Elizabeth II., seiner angeblichen Großmutter, nebeneinander und meint, hier auffallende optische Gemeinsamkeiten erkennen zu wollen. "Die Gerichte berücksichtigen körperliche Ähnlichkeiten und genetische Merkmale, wenn sie sich mit Vaterschaftsfällen befassen, insbesondere wenn DNA-Tests nicht ohne weiteres verfügbar sind", schrieb er zu einem seiner Social-Media-Postings.
Simon Dorante-Day wurde am 5. April 1966 in Portsmouth geboren und im Alter von acht Monaten adoptiert. Gegenüber 7News erklärte er: "Natürlich habe ich viel mehr Beweise als nur Fotos, um meine Behauptungen zu untermauern – und alle meine Recherchen sind überprüfbar und leicht zugänglich." Seit 2018 würde er bereits dafür kämpfen, dass sich die beiden britischen Royals einem DNA-Test unterziehen. "Ich möchte das richtig machen, damit meine Familie und ich endlich die Antworten bekommen, die wir verdienen."
Die Adoptiv-Großeltern von Dante-Day sollen für die britische Queen und ihren Gatten Prinz Philip gearbeitet haben und dem 56-Jährigen immer wieder erzählt haben, er sei der Nachkomme von Prinz Charles und Herzogin Camilla, die angeblich ihre Liebesbeziehung bereits 1965 begonnen haben sollen. Weiters behauptet Dorante-Day, dass sich die Herzogin von Cornwall in den neun Monaten vor seiner Geburt aus der britischen Gesellschaft zurückgezogen habe, während Prinz Charles angeblich auf eine Reise nach Australien geschickt wurde. Der Australier meint auch, sich erinnern zu können, als Kind eine Frau besucht zu haben, welche er für Camilla hält.
Trafen sich Prinz Charles und Camilla früher?
Laut mehreren Medienberichten hieß es bisher immer, Prinz Charles und Camilla trafen sich erst 1970 zum ersten Mal während eines Polospiels und begannen kurz darauf, sich zu verabreden. Am 9. April 2005 gaben sich der Sohn der britischen Queen und seine zweite Ehefrau das Jawort, nachdem sie nach ihren jeweils ersten Ehen wieder zueinandergefunden hatten. Seit 17 Jahren sind Prinz Charles und Herzogin Camilla nun bereits verheiratet. Offizielle Kommentare der beiden zu den Behauptungen von Simon Dorante-Day gab es bisher keine.
Kommentare