Glücklicher denn je: Stolzer George Clooney führt seine Amal aus

Das Ehepaar Clooney gönnte sich diese Woche ein romantisches Abendessen ohne die gemeinsamen Zwillinge.

Wenn das keine glückliche Ehefrau ist: Amal Clooney kam aus dem Strahlen nicht heraus, als sie am Donnerstagabend von ihrem Mann George Clooney in New York zu einem romantischen Dinner ausgeführt wurde. 

George und Amal Clooney: Romantisches Rendezvous in New York

Der Daily Mail zufolge speiste das Paar im angesagten italienischen Restaurant Locanda Verde. Und Clooney hätte nicht stolzer sein können, als er seine Göttergattin händchenhaltend ins Lokal geleitete. Das Paar, das seit 2014 verheiratet ist und zwei Kinder hat, schien bester Laune zu sein, als es sich dem windigen Wetter trotzend zum gemeinsamen Abendessen begab. 

Anwältin Amal stellte ihre Endlosbeine in einem schwarzen Pailletten-Minikleid zur Schau. Abgerundet wurde das elegante Outfit von einem Paar schicker Wickel-Schuhe.

©photo press service/ pps.at

Obwohl beide beruflich ziemlich eingespannt sind, finden George und Amal Clooney auch immer wieder Zeit für gemeinsame Unternehmungen ohne ihre Zwillinge. Generell scheint die Romantik in der Beziehung des Hollywoodstars und der Juristin nicht zu kurz zu kommen. 

Clooney streut seiner Liebsten in Interviews regelmäßig Rosen. "Ich bin unendlich froh darüber, sie getroffen zu haben", so George Clooney, der auch die berufliche Karriere seiner Gattin eifrig unterstützt, gegenüber People.

Als die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney vom Time-Magazin als eine der "Frauen des Jahres" 2022 geehrt worden ist, schwärmte sie über ihren Mann: "Mit meinem Ehemann habe ich einen Partner, der ungemein inspirierend und unterstützend ist. Und wir haben ein Zuhause, das von Liebe und Lachen erfüllt ist."

Da wundert es nicht, dass Amal auch beim gemeinsamen Dinner-Date in New York einen so zufriedenen Eindruck machte. 

©photo press service/ pps.at

Kommentare