Ganz schön sportlich: Herzogin Kate zeigt sich beim Rugby-Training

Diese Sportart hätten wahrscheinlich wenige mit der Herzogin in Verbindung gebracht: Kate zeigte sich sportlich auf dem Rugby-Feld.

Queen Elizabeth II. (95) übertrug die ehemaligen Ämter ihres Enkels Prinz Harry an die Ehefrau dessen Bruder. Herzogin Kate wird ab nun die neue Schirmherrin der englischen Rugby-Verbände, teilte der Kensington-Palast am Mittwoch in London mit. Dafür zeigte sich die 40-Jährige Gattin von Prinz William auch gleich selbst sportlich auf dem Spielfeld.

Rugby: Herzogin Kate präsentiert sich sportlich beim Training

Um in ihrer neuen Rolle auch ernst genommen zu werden und ein bisschen mehr Ahnung vom Metier zu bekommen, schlüpfte die dreifache Mutter gleich selbst in ihre Sport-Montur und zeigte sich von ihrer sportlichen Seite.

Am Mittwoch nahm Catherine im Rugby-Stadion im Londoner Bezirk Twickenham an einer Trainingseinheit teil. Die Herzogin trug ein schwarzes Nationaltrikot und blaue Sporthosen sowie Turnschuhe und machte auf dem Spielfeld eine gar nicht so schlechte Figur. Diese Seite kannten viele Royal-Fans bisher noch nicht von der bisher doch eher sehr anmutigen und grazilen Frau von Prinz William, womit sie sich beim englischen Volk wahrscheinlich erneut etliche Sympathie-Punkte holte.

Herzogin Kate beim Rudgy-Training

Kommentare