Missverständnis: Bekannter Fotograf dachte Meghan gehörte zum Personal

Fotograf Marco Grob veröffentlichte erstmals ein Bild, welches er von Meghan machte. Beim Shooting wusste er nicht, wer sie war.

Er hatte bereits die größten Hollywood-Stars vor der Linse - Herzogin Meghan kannte der Fotograf Marco Grob - bevor sie Prinz Harry heiratete - allerdings nicht. Wie Nau.ch berichtete, dachte er bei einem gemeinsamen Shooting die damalige Schauspielerin gehörte zum Personal.

Foto-Shooting: Marco Grob wusste nicht, wer Meghan war

Für Marco Grob posierten bereits die größten Namen von Hollywoods Elite. Von George Clooney bis Julia Roberts fotografierte er in seiner Karriere schon viele bekannte Superstars. Meghan Markle war ihm beim gemeinsamen Shooting allerdings kein Begriff.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Grob das Foto-Ergebnis seines prominenten Models auf Instagram. "Das Bild wurde 2014 bei einem Anlass für UN Woman gemacht. Wir hatten ein provisorisches Studio eingerichtet", schrieb der Schweizer zu seinem geteilten Beitrag auf Social Media.

Im Interview mit der schweizerischen Seite Nau.ch erinnerte sich der Fotograf an seinen gemeinsamen Fototermin mit Herzogin Meghan zurück. Damals war sie allerdings noch nicht die Frau von Prinz Harry. "Ich habe mich vorher lange mit Meghan unterhalten. Ohne zu wissen, dass sie eine der Personen war, die ich fotografieren musste. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, dass sie Schauspielerin ist." Er hielt die ehemalige "Suits"-Darstellerin für "eine der vielen Leute vom UN-Personal, die an jenem Abend vor Ort waren." Laut Nachrichten-Plattform dürfte sich der 57-Jährige auch heute noch gern daran erinnern, wie er Meghan fotografierte: "Meghan empfand ich als smart, überaus charismatisch und charmant."

Kommentare