Foto: Herzogin Meghan arbeitet inkognito als Küchengehilfin
Für den guten Zweck mischte sich Herzogin Meghan zu Thanksgiving unters Volk, um obdachlose Frauen zu bekochen.
Es muss nicht immer glamourös zugehen: Herzogin Meghan gab sich dem Anlass entsprechend zurückhaltend, als sie vergangene Woche dabei half, ein Thanksgiving-Essen für 300 obdachlose Frauen in Los Angeles zuzubereiten.
Herzogin Meghan als Küchengehilfin zu Thanksgiving
Die Ehefrau von Prinz Harry, die zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einer 14-Millionen-Dollar-Villa in Kalifornien lebt, machte einen auf inkognito, indem sie sich mit einer schwarzen Baseballkappe, einem grünen Pulli unters Volk mischte, um bei der Zubereitung eines Mittagessens im Downtown Women’s Center (DWC) zu helfen, wie ein auf der Webseite der Archewell Foundation der Sussexes veröffentlichtes Foto zeigt.
Darauf ist Meghan mit Einweghandschuhen und einer Gesichtsmaske dabei zu sehen, während sie beim Verteilen von Kürbiskuchen hilft.
Es ist davon auszugehen, dass die ehemalige Schauspielerin auch ihre eigene Familie zu Thanksgiving bekocht hat. In der "Ellen DeGeneres Show" hatte sie jedenfalls enthüllt, dass sie im vergangenen Jahr das Festtagesessen selbst zubereitet hat. "Ich liebe es zu kochen, wir werden zu Hause sein und uns einfach entspannen und uns irgendwie einleben", sagte Meghan über ihre bodenständige Leidenschaft.
Kommentare