"Euphoria"-Star Sydney Sweeney hat sich verlobt

Schauspielerin Sydney Sweeney hat sich mit ihrem Freund, dem Gastronomen Jonathan Davino verlobt.

Sie ist an der Seite von Zendaya in der preisgekrönten Serie "Euphoria" zu sehen, die aktuell mit der zweiten Staffel Fans begeistert. Sydney Sweene spielt in der HBO-Produktion die hochemotionale und Cheerleaderin Cassie Howard, die den Verlust ihres Vaters mit sexuellen Affären zu kompensieren versucht. Im Gegensatz ihrem Serien-Charakter hat die Schauspielerin privat aber allen Grund zum Glücklichsein. 

Sydney Sweene: Verlobung mit Jonathan Davino

Wie US Weekly bestätigt, soll sich Sweene mit ihrem Freund Jonathan Davino verlobt haben. Am Montag hatte das Paar bereits Verlobungsgerüchte angeheizt, als die Serien-Darstellerin mit einem Diamantring am rechten Ringfinger gesichtet wurde. Page Six hatte Fotos von Sweene mit dem vielsagenden Klunker veröffentlicht. 

Seit vier Jahren sind die aus Washington stammende 24-Jährige und Davino zusammen. Nun sollen die beiden Hochzeitspläne schmieden. 

Sweene: "Ich date keine Schauspieler"

Genaue Details zum Antrag sind keine Bekannt. Sydney Sweene hat die Neuigkeit bisher auch noch nicht persönlich bestätigt - was daran liegen könnte, dass der "Euphoria"-Star seine Beziehung generell möglichst aus dem Rampenlicht raushält.

"Ich gehe nicht mit Leuten aus, die im Rampenlicht stehen", hat Sydney erst vor wenigen Tagen gegenüber Cosmopolitan klargestellt. "Ich gehe nicht mit Schauspielern oder Musikern oder irgendjemandem aus der Unterhaltungsbranche aus, weil ich so einfach eine normale Syd sein kann und es am einfachsten ist."

Sydney Sweene und Jonathan Davino behalten ihr Glück lieber für sich.

©Charley Gallay/Getty Images for InStyle

Wer ist Sydney Sweenes Verlobter Jonathan Davino? 

Sweene hat sich nie öffentlich zu Davino geäußert und zeigt diesen auch nicht in den sozialen Medien. Die beiden wurden auch nur einige Male zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Im Gegensatz zu seiner Verlobten ist Davino auch kein Promi, sondern Gastwirt. 

Das Paar wurde 2018 erstmals zusammen gesichtet und führt seitdem eine skandalfreie Beziehung. Über Davino ist nicht viel bekannt. Medienberichten zufolge ist der Gastronom 37 Jahre alt - also 13 Jahre älter als Sweene. 

Laut Cosmopolitan lebt er in Chicago, wo seine Familie das alteingesessene italienische Restaurant "Pompei" besitzt. In einem Interview mit Elite Daily im Jahr 2019 deutete Sydney an, sich eines Tages in Chicago niederlassen zu wollen. Als der Interviewer fragte, wen sie in der Stadt kenne, antwortete Sydney schüchtern: "Einen Freund."

Kommentare