Der peinlichste TV-Moment von "Harry Potter"-Star Emma Watson
In der Talkshow von Jimmy Fallon trat die britische Schauspielerin vor ein paar ins Fettnäpfchen - was ihr offenbar immer noch unangenehm ist.
Sie stand schon als Kind für die "Harry Potter"-Reihe vor der Kamera. Mit 31 Jahren gilt die britische Schauspielerin Emma Watson im Showbusiness schon längst als alter Hase. Trotz ihrer Erfahrung im Umgang mit dem Rampenlicht, fühlt sie sich bei öffentlichen Auftritten nicht immer wohl. Auf den Social-Media-Kanälen der US-amerikanischen Talkshow "The Tonight Show" wurde nun ein Throwback-Video geteilt, das einen von Watsons bisher peinlichsten Fernsehmomenten enthüllt.
Watson verwechselte Jimmy Fallon mit Jimmy Kimmel
Als der ehemalige Kinderstar zum ersten Mal in der Sendung von US-Moderator Jimmy Fallon auftrat, geschah ihr ein Missgeschick, für das sie sich immer noch zu schämen scheint. Als sie abermals in Fallons Show zu Gast war, erinnerte sie sich an das Fettnäpfchen, in das sie einst getreten war.
"Das Trauma, der posttraumatische Stress meines letzten Auftritts in der Jimmy-Fallon-Show" - mit diesen Worten beschreibt Schauspielerin in dem auf Instagram veröffentlichten Ausschnitt aus der Sendung ihre Erinnerung an ihren peinlichen TV-Moment. Woraufhin sie und Fallon einen Lachanfall bekommen. "Wir hatten uns noch nie getroffen und du hättest nicht netter und süßer sein können, und meine Güte, ich bin ein Fan von dir", teilt der Moderator der Schauspielerin mit.
Dann erinnern sich beide an den Augenblick, als Watson, kurz bevor Fallon mit dem Interview mit dem "Harry Potter"-Star begann, diesen unterbrach und sagte: "Ich liebe dieses Halloween-Süßigkeiten-Ding, das du machst."
Fallon hatte zunächst keinen Plan, worauf sich Watson bezog - bevor ihm dämmerte, dass ihn die Schauspielerin mit seinem Kollegen Jimmy Kimmel verwechselt haben muss. Letzterer hat wie Fallon eine eigene Talkshow. Zu Halloween spielt er alljährlich einen Halloween-Streich und ruft zur "Halloween Candy Challenge" auf. "Ich bin innerlich gestorben", gesteht Emma Watson - woraufhin Fallon ihr versichert, dass er ständig mit Kimmel verwechselt werde.
Kommentare