Emily Ratajkowski gibt Details über Beziehung mit Harry Styles preis

Seit zwei Monaten schon könnten Model Ratajkowski und Musiker Styles ein Paar sein.

Die Überraschung war groß, als Emily Ratajkowski und Harry Styles kürzlich wild schmusend in Tokio gefilmt wurden. Jetzt plauderte Ratajkowski möglicherweise erstmals über ihr Verhältnis zu dem ehemaligen "One Direction"-Star. 

Ratajowski: Seit 2 Monaten mit Styles zusammen? 

"Ich habe gerade angefangen, jemanden zu treffen, von dem ich glaube, dass ich ihn mag. Ich dachte: 'Er ist irgendwie großartig'", schwärmte das Model in einem Podcast, ohne Styles Namen zu nennen. Wie Ratajowski außerdem enthüllte, trifft sie ihren neuen Traummann seit rund zwei Monaten.

Das Model, das aus seiner geschiedenen Ehe mit Sebastian Bear-McLard einen kleinen Sohn hat, verriet bei der Gelegenheit auch, welche Qualitäten sie besonders schätzt an einem Mann. "Was suche ich bei einem Partner? Ich mag jemanden, der sehr unabhängig ist. Ich denke, für mich ist das sehr wichtig, weil ich ein erfülltes Leben habe", erzählte Ratajowski. "Ich hoffe, dass die Verabredung mit jemandem, der mehr von seinem eigenen Leben hat, die Probleme verhindert, die ich zuvor hatte."

Styles, der sich vor Kurzem von Schauspielerin Olivia Wilde getrennt hat, äußerte sich in letzter Zeit nicht zu seinem Liebesleben. Nach dem Liebes-Aus hatte eine Quelle aus dem Umfeld des Sängers dem britischen Mirror erzählt: "Harry trifft sich mit jemandem. Er unternimmt große Anstrengungen, um ihre Identität nach dem Zirkus um seine Beziehung mit Olivia geheim zu halten." Der Insider fügte hinzu: "Aber seine engsten Kreise wissen alle von der Romanze. Obwohl es noch früh ist, scheinen die Dinge gut zu laufen." Ob da bereits von Ratajowski die Rede war, ist nicht bekannt.

Elisabeth Spitzer

Über Elisabeth Spitzer

Kommentare