Ella Travolta erobert die Mode-Welt: Die vielen Talente von John Travoltas Tochter

Ella Travolta hat auf der Fashion Week in New York ihr Laufsteg-Debüt gefeiert. Das Modeln ist aber nicht ihre einzige Begabung.

Als Tochter von Hollywoodstar John Travolta und Schauspielerin Kelly Preston ist Ella Blue Travolta das Rampenlicht von klein auf gewöhnt. Die 22-Jährige scheint auch bestrebt zu sein, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Als Schauspielerin tritt Ella schon länger auf. Im Alter von neun Jahren war sie das erste Mal an der Seite ihrer Eltern im Film "Old Dogs" (2009) auf der Leinwand zu sehen. In Kürze erscheint der mit Spannung erwartete und von "Alice im Wunderland" inspirierte Film "Get Lost", in dem Ella erstmals in einer Hauptrolle zu sehen sein wird. Auch als Sängerin ist Travoltas Tochter tätig. Und jetzt erobert sie auch die Modewelt. 

John Travolta feiert Ellas Laufsteg-Debüt

Vor wenigen Tagen feierte die Schauspieler-Tochter bei der Karl Lagerfeld Fashion-Show während der New York Fashion Week ihr Catwalk-Debüt. Papa John hätte nicht stolzer sein können auf seinen Nachwuchs und zelebrierte Ellas jüngsten Karriere-Schritt mit einem Posting auf Instagram. Generell wird Ella von ihrem berühmten Vater eifrig unterstützt. Als langjähriges Mitglied von Scientology verfügt John Travolta über beste Kontakte, die wohl auch Ella - die ebenfalls Scientology-Anhängerin ist - zugutekommen.  

Dem Hollywood Reporter zufolge soll Ella ihrem Vater bereits im Alter von sieben Jahren mitgeteilt haben, dass sie Schauspielerin werden möchte. Woraufhin Travolta dies möglich gemacht haben soll, indem er seine Tochter verschiedenen Regisseuren vorstellte.

Ihr berühmter Nachname und die Beziehungen ihres Vaters alleine sind es aber nicht, der Ella Travolta zu Ansehen verhelfen. Die junge Frau verfügt über zahlreiche Talente - so gibt sie auf Instagram regelmäßig ihre musikalischen Fähigkeiten zum Besten und verzaubert mit einer schönen Stimme. Im Jänner 2022 veröffentlichte sie ihre erste Single mit dem Titel "Dizzy".

"Seit ich sehr klein war, habe ich es geliebt, zu Hause für meine Familie und Freunde aufzutreten, zu singen, zu tanzen und Shows zu veranstalten", erklärte Ella Travolta gegenüber dem Magazin People. Für die Unterstützung ihres Vaters sei sie dankbar. Er sei auch ihr Mentor, so Ella Travolta.

Erfolg trotz Schicksalsschlägen

Doch obwohl John Travoltas Tochter bereits viel erreicht hat, hatte sie nicht die einfachste Kindheit. Sie verlor auf tragische Weise ihren älteren Bruder Jett, als sie gerade neun Jahre alt war. 2009 war dieser im Alter von nur 16 Jahren auf den Bahamas durch einen Krampfanfall ums Leben gekommen. 2020 sah sich die Travolta-Tochter mit einem weiteren schweren Verlust konfrontiert, da ihre geliebte Mutter im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs starb.

 

Kommentare