Vogue-Chef: Luxus-Hochzeit mit Supermodels, DiCaprio und den Beckhams
Edward Enninful hat sich im Rahmen einer exklusiven Hochzeitsfeier auf einem Herrensitz in Großbritannien getraut.
2017 schrieb Edward Enninful Geschichte, als die britische Vogue mit ihm erstmals in ihrer rund 100-jährigen Geschichte einen Mann als Chefredakteur – und noch dazu einen Schwarzen bekam. Nun hat sich der Vogue-Chef mit seinem langjährigen Partner Alec Maxwell getraut - im Beisein von Mode-Superstars wie Kate Moss, Naomi Campbell und den Beckhams.
Vogue-Chef feiert starbesetzte Hochzeit
Zu den Gästen der exklusiven Veranstaltung gehörten laut metro.uk.co neben den bereits genannten Promis auch die Designer Diane von Furstenberg und Marc Jacobs. Die Models Karlie Kloss, Poppy Delevigne, Maya Jama und Bianca Brandolini sowie der Hairstylist Ben Skervin standen ebenfalls auf der Gästeliste. Gemunkelt wird, dass sogar Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio der Hochzeit beigewohnt haben soll.
Das Paar soll sich an Enninfuls 50. Geburtstag am 22. Februar getraut haben. In einem kryptischen Posting hatte der Vogue-Chef im Vorfeld des Jaworts die Bedeutung des Datums auf Instagram angekündigt.
Seinen Geburtstag hatte er bereits vor fünf Tagen mit einem "Pre-Birthday"-Dinner im Kreise von Moss, Campbell und Irina Shayk zelebriert.
Details zur Hochzeitsfeier behielt er jedoch für sich. Enninful hat auf Instagram auch keine Fotos von seinem Jawort geteilt. Dafür veröffentlichte Diane von Furstenberg Schnappschüsse von sich und Campbell in ihren jeweiligen Hochzeitsoutfits.
Auch auf Victoria Beckhams Outfit, in dem sie die Hochzeit des Vogue-Chefs beehrte, kann man in den sozialen Medien einen Blick erhaschen.
Die hochkarätig besetzte Hochzeitsparty fand Medienberichten zufolge auf dem britischen Herrensitz Longleat House aus dem 16. Jahrhundert in Wiltshire statt - dem Zuhause von Enninfuls enger Freundin Emma Thynn, der Marchioness of Bath, die im Jahr 2020 die erste schwarze Marquise der britischen Geschichte wurde, und ihrem Ehemann Ceawlin Thynn, dem 8. Marquess of Bath.
Moderedakteurin Christine Centenera teilte auf Instagram ein Foto von der festlich beleuchteten Location.
Die Feierlichkeiten wurden laut Daily Mail am Mittwoch mit einem gemeinsamen Mittagessen im The Bath Arms fortgesetzt - einem Pub mit 17 Zimmern auf dem Longleat-Anwesen, das komplett ausgebucht gewesen sein soll, um rund 80 Gästen Platz zum Lunch zu bieten.
Millionen-Hochzeit
Das Herrenhaus, in dem die Hochzeit gefeiert wurde, ist bekannt wegen seines Safariparks und gehört zu den fünf meistbesuchten Herrenhäusern Großbritanniens. Normalerweise müssen Paare für eine Hochzeit in der Orangerie des Anwesens und einen Festzeltempfang etwa 14.000 Pfund (umgerechnet knapp 17.000 Euro) bezahlen. Experten schätzen die Kosten der Hochzeitsfeier des Vogue-Chefs laut Daiy Mail auf bis zu 1,5 Millionen Pfund (ca. 1,8 Mio. Euro).
"Ich würde sagen, eine Hochzeit wie diese würde sicherlich rund 600.000 Pfund kosten, wenn nicht sogar mehr" sagte Chris Ayre, Geschäftsführer von AYRE Events. Holly Moore, CEO und Gründerin von Make Events, geht von einem Betrag in doppelter Höhe aus: "Ich würde schätzen, dass dies in der Gegend von 1 bis 1,5 Millionen Pfund liegt, denn wenn es um Traumhochzeiten geht, haben sie auch einen Traumpreis ."
Kommentare