Katy Perry und Orlando Bloom: Heimliche Hochzeit?
Katy Perry äußerte sich in einer australischen Radiodshow zu den Gerüchten um eine angebliche Hochzeit mit Orlando Bloom.
2021 waren Gerüchte laut geworden, dass Katy Perry und Orlando Bloom heimlich geheiratet haben sollen. Als die Sängerin damals Bloom auf Instagram zum Vatertag gratulierte, stach aufmerksamen Zusehern ein Detail ins Auge: Ein Ring am der Hand des Schauspielers, der prompt Hochzeits-Gerüchte auslöste.
Schon verheiratet? Katy Perry spricht Klartext
Das Paar ist seit 2019 verlobt und hat ein gemeinsames Kind. Aber haben sich Katy Perry und Orlando Bloom wirklich still und heimlich getraut? Die Moderatorin australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" wollte es wissen, und hakte im Interview mit Perry nach. "Haben du und Orlando heimlich geheiratet oder zieht ihr das nur in die Länge? Oder seid ihr euch nicht sicher? Was ist da los?", wollte Interviewerin Kyle Sandilands von der Musikerin wissen.
"Nun, nein", erklärte Perry daraufhin. Es liege an der Hochzeitslocation. Offenbar wissen sie und Bloom immer noch nicht, wo geheiratet werden soll. Auch die Corona-Pandemie dürfte die Pläne des Paares wiederholt durchkreuzt haben. "Wir versuchen immer noch, dass es klappt. Aber alle paar Monate ist es wie eine neue Variante! Neue Variante! Neue Variante!"
Mann und Frau sind sie demnach noch nicht. Doch auch ohne Trauschein scheinen Perry und Bloom das Familienleben zu genießen. Die Vaterschaft habe ihren Verlobten aber nicht verändert, verriet Perry, als sie auf die berüchtigten Fotos aus dem Sardinien-Urlaub 2016 angesprochen wurde, auf denen Bloom komplett nackt abgelichtet wurde.
"Hast du deinen zukünftigen Ehemann nach diesen Fotos jetzt dazu gebracht, im Urlaub Hosen zu tragen? Ist er nun, wo er Vater ist, 'anständiger'? Macht er Papa-Sachen?", fragte Sandilands. "Man kann diesem Mann keine Zügel anlegen. Er ist ein wilder Hengst, und so mag ich es", stellte der Pop-Star klar.
Kommentare