Royale Körperpflege: Diese Seife steht im Badezimmer von Prinzessin Kate und Co.

Alles, was die königliche Familie angeht, scheint für einige Menschen von Bedeutung. Selbst wenn es nur die Pflegeprodukte aus dem Bad sind. Womit sich Kate und Co. die Hände waschen.

Die Royals haben viele Fans, die gerne jedes Detail aus dem adligen Leben wissen wollen. Nun wurde das nächste Geheimnis rund um Kate Middleton und Co. gelüftet – weniger beeindruckend, aber sicherlich für einen Vollblut-Fan dennoch nicht umspannend. Denn nun kam ans Tageslicht, mit welcher Seife sich die Royals hinter den Palastmauern pflegen.

Hier mehr lesen: Kate Middletons Styling-Trick für optisch lange Beine

In Zeiten von Influencern und Co. ist es nicht verwunderlich, dass auch Royal-Fans ihren Idolen etwas näher sein wollen. Doch die dicken Mauern des Palastes halten sie davon ab, die königliche Familie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Also hoffen sie darauf, dass immer mal wieder ein Geheimnis der Adligen gelüftet wird. So wie auch jenes, um die Handseife von Prinzessin Kate und Co.

Bei der Seife handelt es sich um die Fine Liquid Wash-Seifen von Molton Brown. Das Unternehmen wurde 1971 in London gegründet und steht seither als Metapher für den britischen Stil. Noch heute werden die Produkte in England hergestellt. Bereits Königin Elisabeth II war Anhängerin der Seife. Sie zeichnete sie aufgrund ihrer herausragenden Qualität mit dem Royal Warrant aus, eine Auszeichnung, die Molton Brown für die Versorgung der königlichen Familie mit Pflegeprodukten qualifiziert. Das britische Königshaus hat derzeit über 800 ausgezeichnete royale Lieferanten.

Im Klartext bedeutet das, dass im Königshaus von England nicht nur die Seife von Brown zu finden ist, auch die anderen Pflegeprodukte der Marke wie etwa Shampoo oder Duschgel, haben ihren Platz im royalen Bad gefunden.

Wer sich nun ein bisschen adlig fühlen möchte, muss dafür nicht einmal so tief in die Tasche greifen. Denn die Seife ist gar nicht so teuer. Die Körperpflegeprodukte von Molton Brown sind ab 20 Euro in ausgewählten Parfümerien oder online erhältlich.

Über Janet Teplik

Digital Producer bei freizeit.at. Nach dem Studium der Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte zog die gebürtige Deutsche nach Wien und studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Zuletzt war sie stellvertretende Chefredakteurin bei der MG Mediengruppe.

Kommentare