Kate Middletons Styling-Trick für optisch lange Beine

Die Princess of Wales hat schon längst bewiesen, dass sie modisch einiges auf dem Kasten hat. Auffällig ist dabei ein Trick, auf den Kate immer wieder setzt, um sich extralange Beine zu zaubern.

Kate Middleton wird nicht nur wegen ihres royalen Hintergrundes von Millionen von Menschen bewundert, sondern auch für ihr Modebewusstsein. Die 41-Jährige beweist sich schon länger als Stil-Ikone und zeigt sich in verschiedenen Outfits vom pinken Barbiecore-Look bis hin zum extravaganten Style – die Prinzessin weiß, was sie tragen kann. Dabei kennt Kate Middleton einige Tipps und Tricks, wie sie sich optisch noch besser in Szene setzt. Einen davon – und zwar jenen, der optisch extralange Beine zaubert – zeigen wir euch hier.

Hier mehr lesen: Die schönsten Kleider von Kate Middleton

Um die Beine optisch extralang und gestreckt aussehen zu lassen, greift die Princess of Wales zu nudefarbenen Heels. Der Grund ist dafür so einfach wie genial: Durch die Abstimmung auf die Hautfarbe wirken die Beine länger, da sie visuell durch den Beginn eines gegebenenfalls farblich stark kontrastierten Schuhs nicht "beschnitten“ werden.

Dieser Trick funktioniert aber nicht nur mit langen Kleidern, wie sie die Princess of Wales so liebt, sondern auch mit gecroppten Jeans, Shorts oder Miniröcken.

Kate trägt hier zu einem dunkelblauen Kleid nudefarbene Heels

©APA/AFP/POOL/YUI MOK

Hauptsache zwischen Saum und Pump ist noch etwas nacktes Bein zu sehen. Auch müssen es nicht unbedingt Pumps mit Absatz sein, wie sie Kate Middleton trägt. Der Absatz streckt natürlich nochmals zusätzlich das Bein, doch die optische Täuschung funktioniert ebenso, wenn die Schuhe nur einen kleinen oder eben gar keinen Absatz haben. Es ist der Farbverlauf, der hierbei das Wichtigste ist.

Kommentare