Charlène und Albert im Zwillingslook: Wer imitiert hier wen?

Gleich zwei verschiedene, aufeinander abgestimmte Outfits trug das Fürstenpaar bei seinem jüngsten Termin.

Von ihren Zwillingen hätte man es eher erwartet, doch auch Fürst Albert II und seine Ehefrau Charlène verstehen es, modisch im Partnerlook zu überzeugen. Nachdem Albert von seiner Corona-Infektion genesen ist, präsentierte sich der Monegasse zusammen mit seiner Frau vergangene Woche bei einem gemeinsamen Termin. 

Schick ummantelt: Charlène und Albert in Partnerlook

Albert II und Charlène nahmen an den Vorbereitungen für die Aktion #8marsmonaco (Internationaler Tag der Frauenrechte) teil, indem sie gemeinsam mit dem Künstler Mr OneTeas hangemachte Werke mithilfe von Schabloben und Sprühfarbe schufen. Bei den erstellten Werken handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt, welches von hundert Zweitklässlern und -innen aus dem Fürstentum initiiert wurde und das Thema "Frauen und Sport aus der Sicht der neuen Generation" in den Mittelpunkt stellt. 

Modisch waren sich der Fürst und die Fürstin bei ihrem Auftritt einig: Albert und Charlène trugen farblich aufeinander abgestimmte Mäntel. Die Fürstin entschied sich lediglich für ein etwas kürzeres Modell. Wer hier wen modisch inspiriert hat, ist ungewiss.

Wenig später, als es ans Erstellen der Kunstwerke ging, bekam das Ehepaar Schutzhandschuhe und jeweils eine schwarze Schutzjacke drübergezogen - wodurch sie sich modisch noch mehr annäherten.

Elisabeth Spitzer

Über Elisabeth Spitzer

Kommentare