Fürstin Charlène und Fürst Albert II von Monaco

Fürstin Charlènes & Alberts 7-jährige Zwillinge plötzlich ganz erwachsen

Im letzten Jahr hatten Charlènes gesundheitliche Probleme eine Teilnahme am Nationalfeiertag verhindert.

Fürstin Charlène und Fürst Albert II von Monaco haben den Nationalfeiertag ihres Fürstentums gefeiert - gemeinsam mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella zeigten sie sich etwa auf dem Balkon des Palastes. Die Siebenjährigen wirkten in ihren förmlichen Outfits wie die Ebenbilder ihrer Eltern.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Wie auf einem Foto, das Charlène auf Instagram veröffentlichte, zu sehen ist, trug Gabriella einen eleganten roten Mantel samt Hut und Jacques eine Uniform. "Happy National Day", kommentierte die Fürstin, die mit ihren über 450.000 Followerinnen und Followern immer wieder private Momente teilt, ihren Schnappschuss. Zahlreiche Fans drückten ihre Begeisterung aus.

Im letzten Jahr blieb Charlène dem Programm am Nationalfeiertag des Stadtstaates fern. Gesundheitliche Probleme hatten eine Teilnahme verhindert. Monatelang hatte sie zuvor in ihrer Heimat Südafrika festgesessen. Eigentlich war sie in das Land am Südzipfel Afrikas gereist, um den Kampf gegen die Nashorn-Wilderei zu unterstützen. Örtlichen Medien hatte sie dann wenig später berichtet, ein vor ihrer Reise durchgeführter kieferchirurgischer Eingriff habe ihre Rückkehr nach Europa in das kleine Fürstentum hinausgezögert.

Beim Fliegen in großer Höhe könne sie den Ohrendruck nicht ausgleichen. Mehrfach wurde sie im Krankenhaus behandelt. Albert II und Charlene sind seit 2011 verheiratet. Der lange Aufenthalt der Ex-Schwimmerin in Südafrika hatte Spekulationen über Eheprobleme genährt. Inzwischen zeigt sie sich wieder öfter bei Terminen in der Öffentlichkeit.

Mehr Fotos vom monegassischen Nationalfeiertag sehen Sie in der folgenden Bildergalerie:

Kommentare