The 2020 Monte-Carlo Gala for Planetary Health

Trotz Rückkehr von Charléne: Fürst Albert muss Termine alleine machen

Die Fürstin ist nach langer Krankheit noch nicht fit genug, um ihren Aufgaben wieder nachzugehen.

Eigentlich ist Fürstin Charlène nach einem viermonatigen Aufenthalt in einer Spezialklinik seit 12. März wieder zurück in Monaco. Mit Spannung wurde erwartet, wann sie denn ihren ersten öffentlichen Termin wahrnehmen würde.

Jetzt hätte sie die Chance dazu gehabt, fühlte sich aber noch nicht fit genug. Denn beim Monaco-Yacht-Club-Event tauchte Fürst Albert ohne seine Frau auf.

Aus dem Palast heißt es, Charléne brauche noch Zeit, um sich zu regenerieren.

Außerdem solle Charlène derzeit gar nicht mit Albert und ihren Kindern, den Zwillingen Jacques und Gabriella (7) im Palast leben, sondern sich auf den Landsitz "Roc Agel" in der französischen Gemeinde Peille zurückgezogen haben.

Ob die Gerüchte stimmen, ist aber mehr als unklar, denn erst vor wenigen Tagen wurde sie auf dem Flughafen in Nizza gesichtet und soll von dort weiter in die Schweiz gereist sein.

Kommentare