Adele entschuldigt sich per Videoanruf persönlich bei ihren Fans
Da die Sängerin einen Tag vor Beginn eines Konzerts das Event absagte, ließ sie sich eine besondere Entschuldigung einfallen.
Was würdest du tun, wenn Adele plötzlich einen Videoanruf startet? Schwierige Frage, da sich wohl die wenigsten von uns darüber jemals Gedanken machen - zu unrealistisch erscheint die Möglichkeit, dass da plötzlich ein Star anklopft. Zumindest bis jetzt. Adele musste einen Tag vor ihrer Konzertreihe die Tournee verschieben - und lies sich deswegen eine besondere Art des Wiedergutmachens einfallen. Statt einem Live-Konzert bekamen ihre Fans nun persönliche Videoanrufe.
Konzert über Facetime
Mit einigen Fans sang Adele sogar via Facetime "Don’t you remember“. Ihre Follower waren begeistert! Laut dem Magazin Entertainment Weekly hinterließ die Pop-Ikone ihren Fans auch noch eine ganz spezielle Botschaft. Mit Lippenstift schrieb sie auf einen Spiegel im Merchandise-Store vor dem Austragungsort ihrer geplanten Show: „Hallo Leute! Ich bin so traurig, dass ich heute Abend nicht bei euch sein kann. Aber ich weiß, dass einige von euch schon hier sind, also bleibt bitte hier und schaut euch die Outfits an, macht Fotos von allem, was ihr wollt. Von euch selbst und miteinander!“
Corona machte Konzert Strich durch die Rechnung
Grund für die spontane Absage ihrer Tournee war - wenig überraschend - Corona. In einem Video auf Instagram erklärte Adele unter Tränen, dass es nicht möglich gewesen sei, die Vorbereitungen für die Show rechtzeitig zu beenden. „Wir haben alles versucht, damit sie rechtzeitig fertig wird und gut genug für euch ist, aber wir sind durch Lieferverzögerungen und COVID völlig zerstört worden. Die Hälfte meiner Crew, die Hälfte meines Teams ist mit COVID infiziert", so Adele. Ihre Fans scheinen ihr die spontane Absage aber mittlerweile verziehen zu haben - und teilen indes begeistert ihre Videoanrufe auf Social Media.
Kommentare