Winter-Einbruch in Österreich: Das sind die schönsten Schneefotos

Seit heute morgen ist ganz Österreich angezuckert. Wir zeigen euch die schönsten Schneefotos.

Der Blick aus dem Fenster zeigt: Der Winter ist da. Ganz Österreich liegt unter einer Schneedecke! In weiten Teilen des Landes hat es über Nacht stark geschneit. Besonders schön weiß ist es in den Bundesländern. Wir zeigen euch eine Auswahl, damit noch ein bisschen mehr Winter- und Weihnachtsstimmung aufkommt!

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Stephanie Angerer ist 23 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Tirol. Nach einer Zwischenstation in der Lokalredaktion bei der Kronenzeitung Salzburg übersiedelte sie nach Wien zur freizeit-Redaktion. Dort ist sie nun seit August für die Social Media Kanäle zuständig und schreibt Texte für die freizeit-Webseite.

Kommentare