Video geht viral: Kater "Stepan" hat die Schnauze voll vom Feiern

Stephanie Angerer

von Stephanie Angerer

Kater "Stepan" sitzt gelangweilt neben einem Bier, über ihm buntes Partylicht. Damit spricht er vielen aus der Seele.

Hinter ihm dröhnt der Bass aus den Boxen, neben ihm entweder ein volles Glas Bier oder ein Martini: Kater "Stepan" sitzt auf der Couch und schaut sichtlich gelangweilt in die Kamera. Partytiger scheint der kleine Vierbeiner nicht zu sein - und nicht nur er. Die Videos des Katers gehen im Netz durch die Decke. Sein TikTok-Account hat mittlerweile schon mehr als 960.000 Follower! Der Grund? Der Kater spricht mit seiner gelangweilten Miene Millionen aus der Seele. 

TikTok-Star

Die Community auf TikTok ist begeistert vom gelangweilten Kater. "Ü-30 Singles auf jeder Party", schreibt etwa ein User. "Beschreibt meinen Samstagabend sehr treffend", kommentiert eine andere Nutzerin mit lachendem Smiley. "Jeder kennt diesen einen Moment", bringt User "Der Wunderling" wohl das auf den Punkt, was den meisten Nutzern bei den "Stepan-Videos" durch den Kopf geht. 

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Stephanie Angerer ist 23 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Tirol. Nach einer Zwischenstation in der Lokalredaktion bei der Kronenzeitung Salzburg übersiedelte sie nach Wien zur freizeit-Redaktion. Dort ist sie nun seit August für die Social Media Kanäle zuständig und schreibt Texte für die freizeit-Webseite.

Kommentare