Das sind die 5 amüsantesten Tier-Accounts auf Instagram

Auch wenn wir uns oft über Petfluencer aufregen, ab und zu muss ein Blick in diese süßen Tier-Accounts schon sein.

1 /  Lionel the hog

Der süße Igel ist mittlerweile mit mehr als 150.000 Followern zum richtigen Instagram-Star geworden. Ob mit Herzbrille oder im Mini-Schaukelstuhl, der Kleine musste schon für so manchen Schnappschuss herhalten.

2 / livesweet

Auf dem Instagram-Account von Influencerin Lindsey Bonnice tummeln sich gleich mehrere Vier- und Zweibeiner. Bonnice gründete eine Mini-Farm, gleich wenige Meter entfernt steht das Haus ihrer Familie. 

3 / Pumpkin the raccoon

Ein ungewöhnliches Haustier hat diese amerikanische Familie adoptiert: Den Waschbären "Pumpkin". Das aufgeweckte Tierchen schmust gern mit dem Hund der Familie, fährt im Auto am Beifahrersitz mit oder "hilft" beim Kochen daheim. Aber bei diesem süßen ertappten Blick kann man dem kleinen Waschbären fast nie böse sein.

4 / hamilton_the_hipster_cat

Allein der Name dieses Vierbeiners verzückt schon viele seiner 760.000 Follower auf Instagram. Nebenbei ist Hamilton, the hipster cat auch auf Snapchat zu finden und hat sogar eine eigene E-Mail-Adresse! 

5 / cute_bubu

Zum Dahinschmelzen ist auch dieser kleine Chinchilla. Mit ihren Mini-Pfötchen trinkt "Bubu" gern aus kleinen Tassen oder sitzt in Mini-Liegestühlen, um sich von dem ein oder anderen Foto-Shooting zu erholen. Der achtjährige Nager lebt in Singapur. 

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Stephanie Angerer ist 23 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Tirol. Nach einer Zwischenstation in der Lokalredaktion bei der Kronenzeitung Salzburg übersiedelte sie nach Wien zur freizeit-Redaktion. Dort ist sie nun seit August für die Social Media Kanäle zuständig und schreibt Texte für die freizeit-Webseite.

Kommentare