#Supermarktschlager: "Du hast mich tausendmal gewogen"

Die Twitter-Community feiert den neuen Hashtag #Supermarktschlager: User dichten dabei Schlager-Texte um.

Und wieder einmal beweist die Twitter-Community, dass sie nicht nur politisch debattieren kann, sondern auch für trivialeren Humor offen ist. Unter dem Hashtag #Supermarktschlager schreiben User bekannte Texte aus Schlagersongs um. Was dabei herauskommt? Wir zeigen euch die witzigsten Tweets, die garantiert für den ein oder anderen Ohrwurm sorgen. 

Stephanie Angerer

Über Stephanie Angerer

Social Media-Redakteurin bei der freizeit. Stephanie Angerer ist 23 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Tirol. Nach einer Zwischenstation in der Lokalredaktion bei der Kronenzeitung Salzburg übersiedelte sie nach Wien zur freizeit-Redaktion. Dort ist sie nun seit August für die Social Media Kanäle zuständig und schreibt Texte für freizeit.at.

Kommentare