Sohn von Kim Kardashian löst Debatte über Privatsphäre von Kindern aus

Der 6-Jährige und seine Geschwister wurden durch ein Hotelzimmer gefilmt. Er setzte sich zur Wehr.

Die Kardashians gehören wohl zu den am meisten fotografierten Menschen auf der Welt. Auch ihre Kinder wurden von Stunde null in das Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gezerrt.

Kim Kardashians und Kanye Wests ältere Tochter North (9) hatte sich dagegen bereits in der Vergangenheit gewehrt. Im Juli fragte sie französische Paparazzi etwa, warum sie sie und ihre Familie "die ganze Zeit" belästigen würden. Bei einer Modenschau in Paris hielt sie ein Schild mit einem großen "Stop" in die Kamera. 

"Gebt uns eine Pause"

Auch Reign Disick (7), der Sprössling von Kourtney Kardashian setzte sich bereits zur Wehr: "Gebt uns eine Pause" rief er den Fotografen bei der Hochzeit seiner Mutter im Mai in Portofino, Italien, zu. 2019 griff er zu drastischeren Maßnahmen: Er zeigte den Störenfrieden den Mittelfinger.

In einem Video, das sich dieser Tage rasend schnell in den sozialen Medien verbreitete, tut es ihm sein Cousin, der 6-jährige Saint, gleich. Er und seine Geschwister, die Kinder von Kim Kardashian und Kanye West, spielten in einem Hotelzimmer in Paris, als ein Fan sie von der Straße aus filmte. Saint entdeckte ihn und streckte ihm prompt zwei gehobene Mittelfinger entgegen.

"Ikonisch"

Das Video sahen innerhalb kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen. Während einige Fans den Moment in der Kommentarspalte als "ikonisch" bezeichnen, fragten sich andere, warum die Kinder überhaupt gefilmt worden waren - und eröffneten eine Debatte um die Privatsphäre von Promi-Kindern.

Viele sind der Meinung, es sei ein weiteres Beispiel für den totalen Mangel an Privatsphäre und ein Zeichen dafür, dass die Kardashians stärkere Grenzen für ihre Kinder setzen sollten.

Kommentare