So reagiert das Internet auf das neue iPhone 14

Kaum ist das Apple-Event 2022 vorbei, folgen auch schon Memes zu den neuen Apple-Geräten. Sogar Steve Jobs Tochter macht sich via Instagram über das neue iPhone lustig.

Am Mittwochabend präsentierte Apple seine neuen Produkte beim alljährlichen "Far-Out"-Event. Darunter wurden die neuen iPhone 14-Modelle, Apple AirPods Pro Gen 2 und die Apple Watch Ultra vorgestellt. Doch das Internet reagiert mit lustigen Memes und Kommentaren auf die Präsentation der Geräte. Warum? Vor allem die Preise, die im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gestiegen sind, werden belächelt.

Sogar Steve Jobs Tochter Eve Jobs macht sich auf Instagram über das neue iPhone Modell lustig:

Viele machen sich jetzt schon darüber Gedanken, wie sie sich das neue iPhone leisten sollen und welche Organe gespendet werden müssen. Hier sind die Top-Memes und Kommentare, die gerade weltweit für Aufmerksamkeit sorgen.

Das iPhone 14 wird rund 800 US-Dollar aufwärts kosten und ab dem 16. September verfügbar sein. Die Vorbestellungen starten am 9. September. Das iPhone 14 Plus wird rund 900 US-Dollar aufwärts kosten und ab dem 7. Oktober erhältlich sein. 

Doch in Europa wird das iPhone 14 rund 1.000 Euro aufwärts kosten, das iPhone 14 Plus rund 1.150 Euro aufwärts. Viele Unterschiede zu dem vorherigen iPhone 13 gibt es jedoch nicht.

Julia Elzea

Über Julia Elzea

Als Online-Redakteurin verwaltet sie das Social-Media von freizeit.at. Julia ist eine ausgebildete Fotografin und studiert Theater- Film und Medienwissenschaft in Wien. Zu ihren Hobbies und Leidenschaften zählen Kunst, Kultur, Musik, Reisen und Sport. Sie mag es neue Dinge auszuprobieren, neue Orte zu entdecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Mit ihrem selbstgebauten Camper-Van, ihrer Kamera und Stift + Papier ist sie bereit für jedes Abenteuer. "Wer mich kennt weiß, wie neugierig ich bin - ich will alles wissen und alles herausfinden!"

Kommentare