Funkenflug: Frau rast mit nur drei Reifen über die Autobahn

Über manche Autofahrer kann man sich nur noch wundern. Ein verrücktes Video aus Kalifornien macht auf Twitter gerade die Runde.

Wir befinden uns auf einem vierspurigen Freeway in Kalifornien. Im Bild: Ein Audi mit offener Koferraumtür, rechts vorn sprühen die Funken. Bei näherem Hinsehen wird klar: Offensichtlich gab es einen Reifenplatzer, Gummi und Felge haben sich komplett abgelöst und der Wagen fährt nur noch auf der Bremsscheibe(!). Und das bei relativ hoher Geschwindigkeit. 

Die Fahrt endete offenbar glimpflich - zwar mit jeder Menge Blechschaden, aber ohne Verletzungen. Als die Frau aufgefordert wird, aus dem Auto auszusteigen, verteidigt sie sich: "Ich bin nur in den Wagen vor mir reingefahren, weil meine Bremsen offenbar nicht funktionieren." Der Filmer fragt die Frau, ob sie unter Drogeneinfluss stehe und ihr bewusst wäre, dass sie auf drei Reifen fahre. Sie wehrt sich gegen den Vorwurf, doch der letzte Kameraschwenk verrät, dass die Vermutung nicht ganz falsch ist: Zwei Tabletten liegen auf dem Fahrersitz.

Kommentare