Hund Dexter läuft auf zwei Beinen - und erobert das Netz im Sturm

Dexter heißt der Brittany-Spaniel, dessen Videos im Netz durch die Decke gehen. Er kann nämlich laufen wie ein Mensch!

Spazierengehen, Treppensteigen oder Rennen: Das alles war für den sechsjährigen Dexter lange Zeit nicht mehr möglich. Als der Vierbeiner ein Jahr alt war, büxte er von zuhause aus. Bei einem tragischen Unfall mit einem Traktor verlor der Brittany-Spaniel sein rechtes Vorderbein. So leicht ließ sich Dexter aber nicht unterkriegen und brachte sich nach mehreren Operationen selbst bei, auf zwei Beinen zu laufen!

Community feiert tapferen Dreibeiner

Dass der Hund mittlerweile wie ein Mensch läuft, ist für seine Besitzer nichts besonderes mehr. Die TikTok-Community feiert Dexter umso mehr. Auf der Plattform hat er bereits mehr als 680.000 Follower und knapp 22 Millionen Likes. 

Kommentare